What's new

neue update

fatihgenc

New member
Joined
Mar 19, 2021
Messages
3
Reaction score
3
Server
Europe_1
Main Char
.-LordDiablO-.
Clan
-LegenDSouL-
Hallo zusammen

also ich finde das der neue update eig. nicht gut ist weil mann mehr schaden beim Farmen bekommt als sonst und darüberhinaus Item Drop rate wenig ist auch so wie die von einfachen Boostern.
aber sonst so für PVP ist der Update ganz ok finde ich daher sollten die GM oder die von Support mal überlegen wie es weiter gehen soll weil des sollte meine Meinung geändert werden weil viele spieler egal welchem server die auch sind das nicht mögen was des betrifft und das mann seine Power leiste erst dann voll bekommt wenn nur der Dino schaden austeilt und nicht wie davor deswegen finde ich das sie des spiel wie vorher also vor dem Update war machen sollten was Farmen betrifft aber PVP kann so bleiben meine Meinung her.

Mit Freundlichen Grüßen.

.-LordDiablO-.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo fatihgenc :)

Wir werden vermutlich dieses Wochenende noch einen Public Test Server öffnen auf dem dann einige Änderungen zu eurem Feedback aufgespielt sein wird.
Achte auf die Ankündigungen im Forum, damit du dann auch mit testen kannst.

Gruß Faye
 

fatihgenc

New member
Joined
Mar 19, 2021
Messages
3
Reaction score
3
Server
Europe_1
Main Char
.-LordDiablO-.
Clan
-LegenDSouL-
Hallo fatihgenc :)

Wir werden vermutlich dieses Wochenende noch einen Public Test Server öffnen auf dem dann einige Änderungen zu eurem Feedback aufgespielt sein wird.
Achte auf die Ankündigungen im Forum, damit du dann auch mit testen kannst.

Gruß Faye

Hallo Faye

ok werde da mitmachen bzw. auch reinschauen und je nach dem mein Feedback geben keine sorge :D
Hoffe halt nur das es wirklich verbessert wird nicht nur für mich persönlich auch für alle Gamer bzw. Spieler .

Grüße .-LordDiablO-.
 
Top