What's new

Neue Farbideen : Toxic, lava(reloaded) und Stacheln

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

ich hab mal mit Faye über ein paar Farben gesprochen die wir beide gut fanden und gerne sehen würden - Stacheln:
Der Körper im komplettem Schwarz, aber die Stacheln in verschiedenen Farben (beispielsweise, was wir gerne sehen würden, Silber, Gold, rot, blau, gelb etc.) zu sehen sind, ich wäre definitive sogar für andere farbkombis (weißer grund und schwarze Stacheln oder brauner grun dund kA, halt mehr kombis, lässt sich viel drauß machen)

Dann hab ich noch zwei Ideen von mir aus, die ich gerne einbringen möchte - Toxic und Lava reloaded

Tocix:
Also schwarzer Grund mit sagen wir jetzt mal Rotem Streifen auf der Brust/unterseite des bauchs und dem Rücken (wie ne kombination aus Breite Rückenstreifen und noch einem Weiterem, die Kombi an sich sieht bereits nice aus in dieser reihenfolge erstrecht, wäre ne farbe die zu den bereits vorhandenen gut passen würde :D

Lava Reloaded:
kA, einfach nur die bereits vorhandene Farben bloß mit weiß oder grau, ergo Weißer grund mit grünen streifen oder Grauer grund mit gelben streifen etc. Ich finds schade das es Lava nur in schwarz gibt (bei muskel hingegen würds bestimmt shit aussehen das in Weißem grund zu sehen, wissen tuh ichs allerdings nicht xD )

So, das waren alle Ideen die ich hatte :3


Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Idee gut, besser wäre, wenn es einen Dino-Skin Editor geben würde (wurde bereits vorgeschlagen), bei der man eben seine eigenen Skins erstellen kann. Denn dann könnte man Ideen wie deine sehr einfach mal ausprobieren und und und.
 
Top