What's new

Neue Dinos/neue Landschaft -Stego & Co.

Jarinc1

New member
Reaction score
0
Ich bitte nochmal darum den Stego mit in das Spiel zu bringen, da dieser in diesem Spiel fehlt :cry:

Da der Stego eher unpraktisch zum Reiten ist, wegen seiner Platten, hätt ich eine Idee wie man diesen Dino trotzdem als Reittier benutzen könnte. Und zwar für den Reiter eine Sitzerhöhung/Gerüst erstellen, wobei dieser drin sitzt/ drauf sitzt. Sollte es nicht machbar sein dann eben als "wilder Dino".
Hoffe das ist irgendwie möglich, denn ohne dem Stego fehlt dem Spiel ein wichtiger und bekannter Dino.

Außerdem hätte ich noch weitere Dinos über die man nachdenken und vllt. mit einbringen könnte.
(Reittier oder auch "wilder Dino")

- Allosaurus
- Ankylosaurus
- (Triceratops)
- Dilophosaurus
- Iguanodon
- Lambeosaurus
- Urzeitkrokodil

Andere die keine Dinos sind, aber trotzdem passend wären:

- Mammut
- Wollnashorn
- Megaloceros giganteus (Riesenhirsch)

Vllt. sind einige nicht machbar, dabei gehe ich vorallem auf die Pelztiere ein, da diese theoretisch in einer Schneelandschaft leben würden, da dies aber wieder ein widerspruch in Sachen Dinoreittier ist, (Dinos vertragen keine Kälte) wird das mit der Schneelandschaft eher nicht werden ^^ Da es unlogisch wäre, aber widerum ist es ja nur ein Spiel :LOL: aber ich finde ein wenig mehr Vielfalt wäre schön :>

Wie gesagt, bei der Schneelandschaft wäre ein gewisser Widerspruch vorhanden..
Mein Vorschlag für eine neue Landschaft/Gebiet:

Eine Küstenlandschaft mit Inseln, Strand, seichtes Wasser und natürlich passende Dinos und Tiere :)
Da einige Dinos und Tiere jedoch schwimmen können, könnte man wenn der Spieler zu weit rausschwimmt, eine Todeszone einbauen die dann den Spieler mit oder ohne Reittier attackiert :D

Highwayracer

Member
Reaction score
0
Top Ideen, neue Gebiete werden sicher noch dazu kommen. Da müssen wir abwarten ;)

Aber einen wichtigen Dino hast du noch vergessen: Spinosaurus

Wegen dem Sattel müsste man auch schauen, wie man diesen platziert, evtl im Nacken.

Saraklonk

Active member
Reaction score
0
Tolle Ideen. :)

Aber wenn es schon seichte Gewässer geben soll, dann sollte man auch da durchlaufen können.
Das vermisse ich zurzeit ein bischen. Gibt doch nichts tolles, als wie ein irrer durch seichte Gewässer
zu reiten. :LOL: Vielleicht könnte man da ja auch Wasser Tiere intergrieren, die friedlich sind und
andere wiederum einen angreifen. :)

Die Ideen sind echt nicht schlecht, hoffe sie werden umgesetzt. :)

PS: In seichten Gewässern, könnte man ja auch nach Gold suchen. :p

Sunshine

Active member
Reaction score
2
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
Alles echt coole ideen :D
sollte umgesetzt werden^^

pain2008

Active member
Reaction score
0
mion sind wirklich super ideen wäre bestimmt gut wenn man noch ein gebiet mit reinbringen kann wo winter ist wo dann winter dinos sind und dann müssten da auch noch yetis rein damits gut ist hatte ich mirt mal überlegt wäre super wenns umgesetzt würde :D

michi3

New member
Reaction score
0
Ich hätte auch eine Vorstellung für den neuen Landschaft :idea: . Da geht man auf einem ausgetrocknete Lavafeld und beim Hintergrund soll ein paar aktive Vulkan, die auch Lava herrunterfließt. Für Flüsse soll fließende Lava sein.

michi3

New member
Reaction score
0
Was auch eine tolle Idee wäre.
Es soll Flugsaurier geben wenn es bewegt fliegt es in Kopf Höhe von Carni und wenn es nicht bewegt landet das Flugsaurier.

Ich hoffe ihr findet es gut.

murplepup

New member
Reaction score
0
Also ne küste mit kleinen flüssen etc fänd ich auch klasse so nach dem modell "idylle auf hawai" :D

Und wieso nicht auch mal goldschürfen ?? als möglichkeit die claims umzusetzen ? oder einfach mal ne angel auswerfen und kleinigkeiten angeln ? einmal die woche ein angelwettstreit ?

Schnee im himalaya is auch ne schöne idee :) aber schwer umzusetzen da die dinos ja leider alle wechselwarm sind. :(

Was mir noch fehlen würde wär ne wald und wiesenlandschaft nicht jungle sondern eher europäische wälder dort könnte man bestimmt gut kleine dinos oder erste säugetiere mit einsetzen . die ersten übergänge von dino zum vogel sowas ebend :) währe auch passend für neue pflanzenfressende dinos. und der eine oder andre fluss macht sich bestimmt auch nicht schlecht (natürlich begehbar).

Währe auch mal echt dafür das man vom dino absteigen kann und zu fuss gehen.

Fusselwurm

New member
Reaction score
0
Aber das Beste von allem wäre eine Unterwasserlandschaft mit Wasserdinosaurier, das würde dem Ganzen echt die Krone aufsetzen. :geek:

Naja Träume sollen ja erlaubt sein xD

murplepup

New member
Reaction score
0
fusselwurm schön und gut währe ne witzige sache aber wie willste denn deinen ranger mit sauerstoff versorgen ? :?:

Fusselwurm

New member
Reaction score
0
was weis ich ne Sauerstoffmaske? Das sollen sich aber andere ausdenken :p

michi3

New member
Reaction score
0
Eine geile Idee
Beim Verbesserung soll das Dino nur größer machen und beim Dinolackiererei kann man nicht nur Dinohautfarbe kaufen sondern auch mit Gold Dino Aussehen verändern oder die benötigte Teile besorgen und mit DD zahlt. Die benötigte Teile sind Knochen und Skelett von wilden Tiere. Das Aussehen soll auch zum Verbesserung dienen.

Verimtor

Well-known member
Reaction score
10
Es werden sicher mit der Zeit neue Dinos dazu kommen, welche genau verraten wir aber erst wenn es soweit ist :)

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Sind denn neue Dinos zum reiten geplant? Wenn ja, werden sie bald verfügbar sein, oder wird es sich noch ein bisschen verzögern?

Wär auch für nen Spinosaurus :D

Nami

Member
Reaction score
0
Fusselwurm said:
was weis ich ne Sauerstoffmaske? Das sollen sich aber andere ausdenken :p
...ich wüsste dazu was
sauerstoffmaske is da ne ganz gute idee^^ jenachdem wie sie ausgebaut ist, kann man dann 1h unter wasser sein und wenn man sie dann ausbaut (also auch wie waffe/dinostufen) dann kann man auch länger und viel weiter in die unterwasserwelten eindringen...

achja.... *träum*

LordvonSmoker

New member
Reaction score
0
Huhu erstma...

hätt auch noch n paar Saurier...

Giganotosaurus
Carcharodontosaurus
Utahraptor
Iguanodon

Chrysis

New member
Reaction score
0
Hallöchen,

Neue Dinos wären echt mal gut! Für Dilophosaurus stimme ich auch zu, soll dann auch Gift aus den Kragen schleudern können als Powerattacke ^^ (ja, auch wenn das wissenschaftlich nicht bewiesen ist)
Velociraptor wäre auch nicht schlecht, aber bitte ohne Federn :)

LG Chrysis

pain2008

Active member
Reaction score
0
moin,

hätte hier mal auch 2 neue landschaften die meiner meinung nach nicht fehlten sollten^^ und zwar 1.eine Eiswelt die fehlt mit Eiszeit dinos halt und natürlich Yetis :D :D und 2. hatte ich mir überlegt eine nun ja Zukunftsartige landschaft wo man vielleicht ein zerstörtes Dinoville vorfindet mit ganz neuen Dinos oder anderen Monstern weil das fehlt und wäre bestimmt sowas von geil vorallem die nummer 2 :D :D

Bin gespannt was ihr davon haltet

LG pain2008

Nami

Member
Reaction score
0
eis, sowie schneelandschaft würde sich super anhören auch, neben der unterwasserwelt :D
dazu würden mir gleich noch 1 reitbarer eiszeittierchen einfallen...

Homotherium

war eine unterart der Säbelzahnkatzen, recht groß, etwa so groß wie ein Löwe oder Tiger.

Sessy

Active member
Reaction score
0
ja so ne Schneelandschaft fänd ich auch ganz toll. Es wird Zeit das endlich was neues kommt.

Reaction score
0
Also ich finde deine Ideen auch sehr gut...ich möchte noch ergänzen

Zum Beispiel Dinos:
-stegosaurus
-spinosaurus
(beide als reittier etwas unpraktisch aber egal)
-Ankylosaurus
usw.

Und als Lanfschaft würde ich eine Vulkanlandschaft empfelen mit einem großen Vulkan in der mitte...ähnlich aufgebaut wie der mokonwald...
...ein wenig spinnen kann man ja vllt ist manches gar nich so unrealistisch :D

RippErZ

New member
Reaction score
0
ich hoffe das es bei ranger lvl 25 bleibt weil sonst kommt keiner nach ^^ die meisten werden dann wohl erst die dinos und so verändern anstatt z.B. sich auf lvl 30 oder so zu machen :D