What's new

Nervig an Quests

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Hallo erstmal,

zu aller erst einmal, finde ich das System super.
Das Gruppenquesten macht richtig spaß und man kann sich an die Questgeber halten, für die das level geschaffen ist, hier zu meinem problem.
Ich queste mitlerweile bei Tamara tucker und den anderen großen um meine Sachen angesamelt zu bekommen, die normalen sind einfach, größtenteils, die gruppenquest fordern, sind aber zu schaffen. Das jedoch ändert sich drastisch wenn ganz kleine Spieler mitmischen wie bei einem lvl 17 Konvoi quest. Es stört ungemein weil die Kreaturenanzahl der anzahl Spielern angepasst wird, wenn dann soein Winzling mit lvl 3 Dino vorbeikommt und mitmischt sehen wir großen alt aus, weil wir nicht gegen 5 von diesen Viecher kämpfen können ohne nach einer sekunde draufzugehen.
Es nervt obendrein tierisch, weil viele von diesen Spielern sich nicht sagen lassen das sie doch bitte einen kleineren Quest suchen sollen, sondern einfach fröhlich weitermachen und WIR, also die großen spieler die die dann verscheuchen wollen, ne Verwarnung bekommen, weil wir gerne einen Quest fertigmachen wollen.

so, das wärs vorerst, falls mir noch nwas einfällt schreib ichs dazu.

Mit freundlichen grüßen,

Kaishira

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
jo dass kann dir jeder erfahrenere spieler bestätigen
ich hätte nichts dagegen, wenn kleinere mitmachen, aber dann sollten die quests auch die level der Spieler berücksichtigen
dies könnte man z. B an dem empfohlenen level fest machen, zB. das man mind. 2 level unter dem empfohlenen level sein muss um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen

mfG: das Viech ^^

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Auch könnte man die kleinen Spieler daran hindern, überhaupt lvl 17 oder 20. Quests zu machen ...Beispiel mit einer Sperre das man mindestens das udn das Level haben muss, um mitzumachen oder so :/