What's new

nach dem update

Toregon

New member
Reaction score
0
so ...
die erste wut nach dem update ist verraucht. was bleibt uns zu sagen? wir spieler sind hier mal richtig schön verarscht wurden. ich hab mir damals weihnachten 2012 für teuer geld eine sehr seltene skin gekauft. viele spieler die mich kennen haben mich auf diese skin hin angesprochen und ich war stolz mich von der bunten masse abzuheben. was ist geblieben? nichts, das ding ist nun nichts mehr wert weil der bonus jetzt natürlich = 0 ist. mir stellt sich jetzt natürlich die frage: ist das normal das man etwas (für echtgeld) kauft und das dann nichts wert ist. ist das nicht betrug am kunden?
weiterhin hab ich mir heut mal die mühe gemacht und hab gefarmt auf teufel komm raus. hier stellt sich mir die frage: hat eig mal jemand dieses update getestet? da die bosster jetzt mangelware sind farmt man natürlich ohne booster und oh wunder, der spielfluss gerad im goldfeld ist total im eimer. durch die nähe der einzelnen mob.- bzw banditengruppen ist man ständig gestunnt weil wir ja ohne booster farmen. macht richtig spass im moment hier zu spielen.
die gruppe am menschen (eine person alleine kann nicht so dumm sein) die das zu verantworten hat, sollte doch bitte mal hier im forum stellung beziehen. ich möchte wirklich mal die rechtfertigung für dieses updates hören. wollt ihr uns alte hasen wiklich vergraulen? zeig mir doch bitte die perspektive für uns endgamespieler! es mag mir ja nur so erscheinen aber ich hab ernsthaft das gefühl das es auf dem server auf dem ich spiel deutlich leerer geworden ist. wenn es das war, dann habt ihr euer ziel erreicht.
ich stelle jedenfalls fest das ihr die community mehr als enttäuscht habt.

grußlos ein sich betrogen fühlender Toregon

Bronto

New member
Reaction score
0
Nach dem update kann man festhalten dass es den Entwicklern gelungen ist beide Gründe dieses Spiel längerfristig zu spielen mit einem Patch beseitigt haben.

1. Sherrif und T-Rex
2. Verbessern des Charakters

1. Wurde duch die Entfernung von Gold für nicht-zahlende Spieler für diese unmöglich gemacht (ganz besonders nachdem ja auch schon das Angebot des Auktionshauses verschlechtert wurde) Wozu genau braucht man jetzt eigendlich noch Dino Dollar wenn man nichts mehr upgraden will?

2. Wer sammelt 81 lvl 20 Stufe 3 Sättel und die dann zu einem lvl 20 Stufe 7 Sattel zu triforgen, der dann nach 4 Tagen schlechter als ein zufällig gefundener lvl 20 Stufe 3 Sattel ist?
Ach ja, Reparatur geht ja nur mit Gold...

Nicht-zahlende Spieler haben hier definitiv nicht mehr die gleichen Möglichkeiten wie zahlende, auch wenn sie mehr Zeit investieren und auch die zahlenden Spieler haben nur was von ihrer lvl 20 Stufe 7 Ausrüstung wenn sie jede Woche etwa 20 € in Reparatur investieren.

Toregon

New member
Reaction score
0
Dear community,

Our latest update has received lots of attention. Please be assured that we read all your posts and comments, both on Facebook and in our forum. We hear you, and we want to encourage you to keep up the great feedback!

At this point it should be noted that Tuesday's update has seen more positive reactions from low-level and casual players (which is the majority), but at the same time received an overwhelmingly bad response by high-level and heavy users.

We are striving to get the game's balance just right day by day, and we will always try to iron out existing problems in each of our updates. A quick glance at what we are working on right now: We are taking a hard look at values & pricing, will change townhall elections to be much more fair for both low-level and high-level players, and we are preparing a new teleporting feature that will surprise you—all of this in the next updates.

Again, we appreciate your valuable feedback! It has already helped us a lot with improving the game in the past, and it will help us in the future as well. Keep it coming!

Best,
SplitscreenStudios

P.S.: We are aware that some of you got very upset with Tuesday's changes, and we are truly sorry about that — we want the game to be fun for everyone. But no matter how angry you are, please avoid overly explicit and graphic language in your posts and comments. A high number of complaints we received did in fact address the bad language used in some posts. Please make sure that the guilt is on us for bringing a controversial update, and not on you for merely reacting to it
Verimtor Posts: 926Joined: Mon Feb 27, 2012 9:48 pm

Xx_GERMANY_xX

New member
Reaction score
0
also hallo erstmal

also ich muss toregon recht geben weil ich mir letztes jahr z.b eine computer bild spiele zeitung gekauft habe und da ein code war für eine spezielle computer bild spiele farbe.
naja sie sieht aus wie die von weihnachten aber da steht jetzt nur noch tribal und nicht tribal(cmoputer bild spiele) :mad:
ich war auch immer froh zu sagen das das von computer bild spiele ist aber jetzt kann ich es auch eigentlich lassen weil bei mir ist der bonus auch weg und da steht eh nur tribal drann und die spieler denken dann es ist von weihnachten was aber nicht stimmt :mad:
also sowas finde ich doof weil ich habe noch farben von alten facebook codes wie z.b die breiten rückenstreifen da steht jetzt auch breite rückenstreifen und früher stand da breite rückenstreifen(dino storm fan)
also sowas finde ich traurig das die überschrifft fehlt und der ganze bonus auch weg geht :cry:

Xx_GERMANY_xX von europa_1 server lässt grüßen