What's new

Merkwürdige Belohnungen, es geht kaum höher

Status
Not open for further replies.

Bepino

New member
Joined
Nov 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallo. trotz intensiver Spielversuche erhalte ich fast immer nur Waffen-Technologie_Verbesserungskits (rote Quadrate), von denen ich mehr als 5000 besitze, aber keine Dino-verb-kits (die grünen Stangen ) und keine Waffen-verb-kits (die grünen Flaschen) in den Goldfeldern bei allen größeren Quest, aber auch im Monkonwald. Es ist kein Zufall mehr oder soll ich wieder bezahlen ?
Wenn man drei Questbetreiber hintereinander anläuft ist das nicht normal, heute 17.35 Uhr eine Gruppenquest begonnen -Transport - ausgewiesen Dinoerweiterung ( die grünen Stangen ), die Quest sehr schnell beendet ( keine 3 min später) - Belohnung Waffentechnologieverbesserungskit, ich habe mich abgemeldet.
Das geht seit vor Weihnachten, außer bei den Anfängerquest, bei Lv 20 spiele ich da 1000 -ende Stunden.
Geht es anderen auch so ?
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hi,
also mir geht es da genau gleich. Ich habe schon öfters bei Quest mit gemacht, wo die Evolutionsseren versprochen wurden und habe dann die roten Chips bekommen!!
Das einzige wo es funktionier sind die Quests wo man sowieso nicht all zuviel bekommt. Meist passiert dies bei den Gruppenquests, bevorzugt bei "beschütze den Konvoi". :|
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
5
Danke für euren Bericht. Wir werden die Quest genau überprüfen. Vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen :)
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Verimtor,

das Problem tritt auf, beim Wechsel der Belohnung und auch ausschließlich bei Gruppenquests. Wenn ein Gruppenquest gestartet wird, wird die Belohnung für diesen Quest festgelegt. Schaltet dannach die Belohnung um, bleibt es für die Quest aber bei dieser Belohnung. Spieler die zur Quest nach dem Umschalten neu dazukommen, bekommen am Anfang bereits die neue Belohnung angezeigt, erhalten aber trotzdem noch die alte Belohnung. Man kann das als Spieler erkennen wenn man die Belohnung genau anschaut wenn sie in das Icon fliegt (evtl. Lupe neben den Bildschirm legen). Trifft man auf eine Quest bei der man zu Beginn etwas anderes angezeigt bekommt als "reinfliegt" bedeutet das, das die nächste Quest die beginnt dann tatsächlich die angebotene Belohnung bringt. Es lohnt sich dann also bei dem Questgeber zu bleiben, wenn man diese Belohnung haben möchte. Wer aus Frust nach der falschen Belohnung den Questgeber wechselt hat u.U. beim nächsten dann wieder das selbe Problem. Eine Lösung könnte sein, dass in dem Icon, das die Quest anzeigt zusätzlich ein kleines Belohnungssymbol integriert ist. Doch auch jetzt ist schon für jeden erkennbar welche Belohnung er am Ende bekommen wird (sofern er eine Lupe, großen Bildschirm oder gute Augen besitzt).

Ich hoffe das hilft Euch weiter

Ulle777
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Dazu gehört auch noch folgendes Problem:

Wenn man bei einer Gruppenquest nicht zum Zeitpunkt des Abschlusses der Quest aktiv ist, zählt die Quest nicht für die Errungenschaften. Wenn man die maximale Belohnung schon erreicht hat, und deshalb die Quest nicht mehr weiter betreibt, verliert man den aktiv-Status. Damit die Quest dann zählt muss man kurz vor Ende noch mal mitmachen. Macht man das nicht, bekommt man zwar die Belohnungen, der Zähler für die Errungenschaften funktioniert aber nicht.

Ulle777
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
jojojojojojojo ulle mein guter mir gehts auch so und nicht nur das sondern auch das du kaum evos findest das ist bescheiden -.- aber das game ist gerade in wartung -.- ;D und ich glaube es wird behoben

Eurer: MrEgoshooter014 ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top