What's new

Mein Feedback

Poolnudel

New member
Joined
Oct 8, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,
also ich vermisse das alte Dino Strom wo man noch Quest machen musste um Serum zu erhalten.
Das neue hat zwar seine Vor - und Nachteile.
Und ich es war auch mal so das man eine bestimmte Summe von Dino Dollar haben musste um sich ein Dino zukaufen , hat man das gemacht musste man nur noch Serum haben.

Das vermisse ich an Dino Strom, weil wenn man Farmt springen leider wenig Gegenstände raus oder andere Spieler farmen die Sachen und denn sitz man Stunden dran.
Und man muss mal dahin und denn wieder dahin.

MfG Poolnudel
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Dem Stimme ich zu. Ohne dem Einsatz von echtgeld ists hier vorbei wenn erstmal alle Dinos u. Waffen auf 25 sind.
Um Claims oder Rückzugslager zu halten sind größere mengen Brutaler Schadensbooster oder Geele nötig die einem nicht hinterher geworfen werden. Auch das Entladen und wieder Aufladen von Gebäuden braucht massiv Betriebsladungen die als verschwendet betrachtet werden können wenn ein Idiot vorbeikommt der nicht weiß das man den Betreiber auch mal anflüstern könnte und sofort mit 3 weiteren Kollegen das Gebäude übernimmt.
Erschwerend kommt hinzu das Splitscreen nichts gegen das Blockieren von Plätzen im Rathaus unternehmen möchte. Verständlich, um weiter zu kommen soll man Geld ausgeben. Ja ich Beteilige mich an der Blokadeaktion im Rathaus. Ja ich mache es dadurch auch anderen Spielern schwer. Ja, auch ich werde nach oben Blockiert.

Im Endergebnis hat das Spiel an Reiz verloren und ist vorbei. Ich komme nur noch kurz vorbei um mal saubere Klamotten zu suchen und um das Rathaus zu Blockieren. Alles weitere hat sich für mich erledigt da alle Dinos vollgestopft mit Implantaten sind, alle Waffen voll mit Technologien sind und alles schon länger auf 25 ausgebaut ist. Quests sind alle abgehakt und dienen nur noch dazu um lächerliche 2, max. 3 Münzen zu bekommen (Freundschaftsliste erweitern? Klar, gern. Aber nicht zu Preisen die vor den Updates schon standen).
Alles was nun noch fehlt sind ein paar Plätze im Rathaus (das Blocken würde ich sofort lassen wenn ich irgendwann mal Sheriff bin) und das Würfeln.
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen - der Kandidat hat 100 Punkte
 
Top