What's new

Mehr fetures !!!

Status
Not open for further replies.

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
Hallo alle zusammen :D

Ich möchte einen vorschlag bringen !!! 1. wäre ich stark für mehr dinos 2. ein höheres level (für dinos, waffen und ranger level) 3. mehr fetures damit meine ich richtig festgelegte mission wo man sich dann die neuen dinos "erobern" kann wie zum beispiel wer schaft in 1 stunde die meisten pvp kills oder pvc kills. oder wie schon mal erwähnt wurde eigene bemalungen machen und dinos verkaufen und das man waffen verkaufen kann und implantate und und und. eine weitere ebene so wie GF und MW dann macht ihr halt eine "eiswüste" oder sowas. oder sowas wie eine "geisterstadt" die könnte heißen (Old DinoVille) wo man halt nur pvp kann in der art von einer "arena".
und sowas für wenn man gespert ist das man halt nicht wirklich gespert ist sonder rein kann aber man kann nicht zu DV,GF und MW sonder zu "friedhof" wo de wenigstens dich kurz anmelden kannst und deine tägliche belohnung abhohlen und so und ein paar leichte vicher sind zum neben bei farmen man aber nicht verkaufen kann und es keinen öffenlichen chat gibt sondern nur clan chat und so.


MFG: Egoshooter und ich würde mich sehr über kommentare freuen wie meine idee noch auszubauen ist ich wünsche euch angenehme spielstunden :D
 

Whitebeard

Guest
Joined
Dec 27, 2012
Messages
2
Reaction score
0
JA neue Dinos sind erwünscht, und ein höheres Dino Level+brutalerem aussehen ;) bis lvl 25 sollte es erstmal gehen ;)

Und noch was zum T-rex:
Dieser Dino ist viel zu schwach für einen den man so schwer bekommt, keiner will den haben weil der nix drauf hat, jeder Centrosaurus gewinnt gegen ihn problemlos?? Hallo es ist ein T-rex, er sollte viel mehr drauf haben, mindestens 1800 Lebenspunkte und der Rest kann bleiben. Nur Optisch taugt er vielleicht was weil er selten ist, sonst ist er derzeit Müll!
 
Status
Not open for further replies.
Top