What's new

Mehr Aktivität

Status
Not open for further replies.

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

dieses Forum hier ist sehr gut aufgebaut. Allerdings macht ein Forum nur sinn,
wenn es auch wirklich aktiv genutzt wird. Man müsste mehr Werbung für dieses Forum hier machen, sowie auch für das Spiel.

Netzwerke wie Facebook und Twitter wären vielleicht schon mal ein Anfang. Vielleicht
sollte man aber auch auf diversen anderen Puplishern oder sogar im TV Werbung schalten.
Dies würde für mehr Spieler und auch für mehr Aktivität sorgen. Wo Aktivität wirklich wichtig ist.

Um das Forum am Leben zu erhalten, heißt es aber nicht nur Werbung zu machen, sondern vielleicht
auch mal ein paar Foren Events zu veranstallten. Außerdem ist es wichtig, dass
sich hier Community Manager und Moderatoren aktiv am Forengeschehen beteilligen.

ich hoffe ich konnte hier was positives zur Weiterentwicklung des Forums / Spiels beitragen.

Ich bin hier scheinbar echt der einzigste im deutschen Forum, der sich aktiv beteiligt.

Gruß,
Saraklonk.
 

Nato

New member
Joined
Sep 23, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Jedes (neue) Spiel braucht seine Zeit bis es bereit ist für den grossen Ansturm an Spielern.
Werbung ist wichtig aber zu Beginn ist die Entwicklung wohl am wichtigsten. Dino-Storm muss erstmal eine solide Struktur haben. So wie ich das sehe exisitieren noch viele kleine Verbesserungsmöglichkeiten und die Welt muss dringends erweitert werden. So verliert man auch den Reiz am Spiel nicht so schnell, entsprechend bleiben die Spieler aktiv und es kommen immer mehr dazu.

Rein grafisch gesehen bietet es ja schomal recht viel. Bin gespannt was noch alles kommen mag :)
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Wir freuen uns über möglichst viel Feedback und neue Ideen :) Den Hinweis zur Erreichbarkeit des Forums nehmen wir gerne auf.
 
Status
Not open for further replies.
Top