What's new

Mal wieder ein System bei den Quests

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Hi Leute,
ich schätze ihr kennt das wenn ihr z.B. unten in den Goldfeldern questet, man sucht solange bis man Evos findet.
Nach 1h werden die Belohnungen gewechselt. Früher konnte man sich erschließen wer was hat, mittlerweile ist das ein Glücksspiel. Gerade eben zum Besispiel hat Tamara von roten auf grüne Kits gewechselt, Burns und James blieben gleich. Manchmal gibts dann auch mal garkeine Evos.
Das macht echt keinen Spaß mehr, warum macht ihr das nich wie früher und bringt wieder ein System rein.
Oder macht es, wie es auch schon mal vorgeschlagen wurde, so, dass man die Belohnung selbst wählen darf.
Gruß
Viech

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
michi3 said:
Ich hätte auch eine Idee :idea: . Beim Questen Abschluß kann man Belohnung auswählen. Beim Verbesserungen die gleiche Anzahl. Z.B. 40 Waffenverbesserungskits kann man auch 40 Revolutionsserum nehmen. Es soll auch Dino-Dollar dazu als Belohnung geben. :D

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Dem würd ich auch zustimmen!
Manchmal verbraucht man mehr Zeit mit Suchen nach zbsp Evolutionsseren, als mit Questen...manchmal findet man gar keine, manchmal haben 2-3 welche.
Man rennt hin und her, und wenn man alle abgegrast hat, ist eh bald wieder wechsel...

Ich würd ja die wählbare Belohnung favorisieren, aber wär auch mit nem System wär :D

SureDeath

Member
Reaction score
0
In diesem Zusammenhang vielleicht noch zwei Punkte:

1. Es wäre schon schön wenn die Art der Belohnung nicht während des Quest's wechselt. So wie bei dem Geiselquest wo grüne Evos angezeigt werden und nach 2 Stunden rote erhält.

2. Die Höhe der Belohnung steht zum Teil in keiner Relation zum Quest: Beim Lvl20 (Geiselbefreiung) gabs gestern 80 Einheiten. Eben bei einem Geleitschutz (Lvl11) gab es 70 Einheiten. Tut mir leid, aber das passt nicht das man 70 für 10 Minuten Arbeit bekommt und nur 80 für 2 Stunden.

Das ist Verbesserungswürdig :!:

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Dass die Belohnung während der Quest wechselt, ist in letzter Zeit immer öfter passiert, kommt mir vor...
Sowas ist extremst lästig, wenn man jetzt unbedingt was bestimmtes braucht...

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Ne mittlerweile kriegt man das was angezeigt wurde, als die Quest begann, egal ob die Belohnung zwischendurch wechselt.

crowpaw

Active member
Reaction score
0
War bei mir aber nich so... Hab die Quest bekommen und eben deswegen genommen, weils Waffenupgrades gab. Hab aber was andres bekommen....

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Ne so meinte ich das nich
du kriegst das was der erste der die quest begonnen hat angezeigt bekommen hat

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Achso meinst du das.
Das ist ja blöd...dann ist das ja quasi ein Glücksspiel -.-

SureDeath

Member
Reaction score
0
Da muss ich wiedersprechen Viech,
hab grad eben das Rezeptquest bei Minie begonnen (als einziger!). Grüne Evos waren angezeigt und nach Ende die roten bekommen. Das ganze innerhalb von ca. 5 Minuten.
Das ist nicht ok.

Nachtrag: Danach noch ein quest bei Minnie: Angezeigt Grün!!

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Hm des is komisch Sure
Aber gut es geht ja darum, dass es wieder ein System geben soll und nich darum wann die belohnungen wechseln.
Dazu würde ich sagen, dass man das bekommt, was einem angezeigt bekommt, egal ob das gewechselt hat oder wechseln wird oder wie auch immer :idea:

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Jup, wie Sure sagt, wars bei mir auch grad gestern...
Trotzdem, ein System wär immerhin was, dann müsst man nicht sinnlos und zeitverschwendend durch die Gegend latschen

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
Ja jetzt gibts wieder ein system:
rote und gelbe kits gibts überall und den rest gibts nur noch bei einer person :mad:
wenn ihr die kits und evos für verbesserungen abschafft bin ich damit einverstanden :geek:

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Also langsam reichts.
James, Calvin und Burns haben rote Kits, Tamara hat gelbe. Toll.
Wie soll man so Evos sammeln?
Pearl hat ab und an Evos, aber bei den paar dauerts ewig -.-

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
grad schon wieder evos bei douglas dann bei james so weit so gut dann bei james weg jetz haben alle von douglas bis tucker gelbe kits :mad:

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
schon wieder keine evos vorhanden
wollt ihr euch die spieler vergrauln oder was?

AllenWalker17

New member
Reaction score
0
Hi,
also mir geht das auch auf die Nerven! :mad:
Meine Idee wäre: Es gibt ja rote Chips und Gelbe Dingers jeweils fest bei Ron Lynch und Rosa Bell. Es wäre doch sinnvoll, dass dann die anderen hauptsächlich zwischen Evoserum und Waffenkids wechseln und nur selten die anderen beiden Sachen anbieten.
Oder man macht es einfach so, dass man jeweils ein Questgeber hat mit Evo und einen mit Kids, der die dauerhaft hat!!

EinarNordwin

New member
Reaction score
0
Ich Liebe das Spiel, aber ich schau ab heute nurnoch ab und an mal kurz rein und Farme im höchstfall Geld, wenn überhaupt. Mir gehts nämlich genauso, keine Evos und ich würde so gerne meinen ersten Dino auf 14 bringen (bin bei 13) und die letzte Waffe bekommen (Kapitel 6 Lösen).

Ich finds Schade, anfangs war das Spiel sehr Charmant inzwischen ist es ein überlaufenes ruckel Browsergame ohne tiefgang mit Stressfaktor und Stress habe ich Im RL genug. Echt Schade anfangs war es so Entspannend habe mich während er Arbeit immer aufs weiterspielen gefreut wie ein kleines Kind. Tee Trinken und gemütlich zocken. WIE SCHADE.

mfg

EinarNordwin

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
zuerts einmal: mir wurde von faye berichtet was sich alles getan hat und wenn man drauf achtet und achten will merkt man dass es besser läuft
glückwunsch dazu^^
ein system scheint auch wieder einigermaßen zu herrschen soweit ich es beurteilen kann^^
nur tamara koppelt sich immer mit nem andern NPC
und burns geiselquest ist immer noch viel zu schwer >> bitte nochma überarbeiten
gruß
das liebe viech^^

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
neben der ganzen kritik von wegen osterevent muss ich euch ma dafür loben dass es endlich ein gutes system bei den questbelohnungen gibt

DANKE