What's new

Login

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Immer wenn ich mich einlogge erscheint erstmal eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Nach einem erneuten Laden der Seite ist das überhaupt kein problem mehr.

Auch nach Crashs oder Ähnlichem muss ich die Seite immer neu laden.

Liegt das an mir oder habt ihr das auch?^^
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Poste mal bitte ein Screenshot von deiner Meldung damit wir sehen was alles für Fehlermeldungen da stehen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hm im Moment funktionierts einwandfrei...

Ich gucke morgen früh nochmal, ob es dann wieder ist oder nicht.
 

OsSi88

New member
Joined
Jun 18, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Wen ich mich einloggen will, kommt "Automatischer Verbindungsversuch" und das seit stunden... :devilish:
 

MarlboroMan

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Es schaut so aus als ob das update heute wieder etwas länger dauert :p
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Funktioniert heute auch wieder normal.

Scheint sich von selbst gelöst zu haben.

Trotzdem danke ;)
 

makropod

New member
Joined
Jul 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hallo Vieh3 bei mir war das öfter mals, vorgestern sogar ne ganze Stunde und als ich wieder on kam war mein cento. lvl. 17 weg und 2 implantate die in dem waren: vitalitäts stufe 18 und schnellichkeits stufe 9.Ich HOFFE das dieses wieder rüggängig gemacht wird, warte schon seit 3 tagen auf ne Antwort bei alles weg nach Server neustart.





Gruß makro
 
Top