What's new

Login über Bigpoint

northstarmummy

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo Support
Ich habe seit heute Nachmittag Probleme über Bigpoint einzuloggen..
Habe schon alles mögliche ausprobiert ..
Könnte sich das wohl mal Einer anschaun .. Danke !!
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo northstarmummy,

vielen Dank für Deine Meldung. Habs mal weiter geleitet, kann aber nichts versprechen. Hattest du den Support von Bigpoint schon mal angeschrieben?

Gruß Faye
 

northstarmummy

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Nein ich habs nicht Supportet .. Da ich gerne bald wieder spielen würde habe ich es gleich hier geschrieben .. ;)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Soweit ich jetzt informiert bin liegt das Problem bei Bigpoint.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Es sollte wieder normal funktionieren :)
 

northstarmummy

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
19
Reaction score
0
cdn.splitscreenstudios.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 15. August 2017 um 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 15. August 2017 um 10:06.


Was heisst das ?.. Ich komme wieder nicht rein ... immer nur probleme .. und natürlich bin ich in der Scheriff wahl .. kostet ja nichts :oops:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Huhu northstarmummy,

wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. Sicherheitsbedenken musst du nicht haben. :)

Sobald ich neues erfahren habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß Faye
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Habe gerade die Meldung erhalten, dass das Problem gelöst ist :) Bitte mal versuchen

Gruß Faye
 
Top