What's new

Login-Fenster bleibt weiß

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Hallo zusammen,

leider kann ich mich derzeit nicht im Spiel anmelden. Klicke ich auf der Startseite von Dino Storm auf "Einloggen", bleibt das kleinere Fenster, in dem ich sonst meine Daten eingebe um mich anzumelden, weiß.
Woran kann das liegen? Hat noch jemand dasselbe Problem? Wie kann der Fehler behoben werden?

Cache habe ich schon mehrmals gelöscht. Habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht. Java ist auf dem neusten Stand. An meinem anderen PC komme ich auch nicht weiter.

Hoffe auf Hilfe
LG Silentium
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo Silentium,

es gab eben Probleme beim Einloggen, bitte versuche es erneut.

Gruß Faye
 
Top