What's new

komme nicht mehr ins spiel ????

Beni Riding

New member
Joined
Jul 1, 2014
Messages
3
Reaction score
0
Ich habe ein Problem mit dem Spiel,wenn ich aufs Spiel gehe wird angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden" wieso ist dass so??? liegt das ein meinen leptop oder am spiel?
 

Beni Riding

New member
Joined
Jul 1, 2014
Messages
3
Reaction score
0
Hallo :D

Bei mir wird angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich auf Dino Storm gehe wieso ist dass so??
 

cosmoral

New member
Joined
Jul 1, 2014
Messages
13
Reaction score
0
komm auch nicht mehr rein, Server nicht erreichbar
Wartungsarbeiten werden normalerweise angekündigt,
wird wahrscheinlich dann eher technischer Defekt sein

lg cosmoral
 

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Habe es jetzt mal wieder probiert. Seite ist erreichbar, kann mich auch einloggen, bleibe dann allerdings im Ladebildschirm hängen und kann den Server nicht erreichen (automatischer Verbindungsversuch, wie während einer Serverwartung).

LG Silentium
 

cosmoral

New member
Joined
Jul 1, 2014
Messages
13
Reaction score
0
geht mir genauso,
Hinweis wäre nett, was für ein Problem besteht

lg cosmoral
 

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Komme nun ins Spiel, allerdings ist nur Server eu_1 online. 2 bis 4 sind offline.

LG Silentium
 
A

Anonymous

Silentium said:
Guten Morgen,

kann derzeit noch nicht einmal dinostorm.com erreichen. Denke, dass ist ein generelles Problem. Hoffe auf schnellstmögliche Bearbeitung!

LG Silentium

Schnellstmöglich is ein relativer Begriff, zwischen 5 Tage und vieeeeel länger, rechne nicht mit einer schnellen Lösung dann ist die Entäuschung weniger gross
 

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Wo haste denn den Uralt-Post her? ^^
Aber mal im Ernst jetzt: Dachte wirklich, es hätte sich mittlerweile was getan. Die Server schienen ja mittlerweile stabiler zu sein. Aber nun geht das Ganze wieder von vorne los. *grumpf*

LG Silentium
 

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Narokath said:
Hallo Leute,

Wir können bestätigen, dass es Probleme mit dem heute veröffentlichten Java 7 Update 65 gibt. Wie schon berichtet bleibt der Bereich auf der Webseite, in dem normalerweise das Spiel startet, schwarz.

Der Download-Client ist von diesem Problem nicht betroffen.
@northstarmummy: Dass Du im Client den Fehlercode 47IN erhältst, ist ein unglücklicher Zufall.

Bitte seht vorerst von einer Installation des neuen Java-Updates ab, während wir das Problem untersuchen.

Euer Supportteam
Huhu,

wollte mal fragen, ob es immer noch Probleme gibt oder ob das Update nun unbesorgt installiert werden kann?

LG Silentium
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo Silentium,

Java hat eine weitere Version veröffentlicht: Version 7 Update 67 diese kannst du dir bedenkenlos downloaden. Sie behebt auch den Fehler der Version 7 Update 65.

Gruß Faye
 
Top