What's new

Keine Verbindung zum Server, Hilfe

Ian

New member
Joined
Jun 22, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo
Ich bin neu in Forum. Deswegen verzeiht mir bitte, wenn das hier nicht reinpasst.
Also, ich habe gestern eine Zeit lang Dino Storm gespielt und hatte viel Spaß am Spiel. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr weiterspielen, da ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Angeblich liegt das an meiner Firewall. Was kann ich da machen und warum ging es gestern, aber heute nicht mehr?
Zur Info: Ich benutze Antivirus Premium.

Würde mich über Hilfe freuen, denn ich würde wirklich gern weiterspielen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Kann sein dass das neueste update die Verbindung für gefährlich erkennt.
Schalt sie mal aus und guck ob es funktioniert, wenn es das tut versuch das als Ausnahme oder so bei antivir zu hinterlegen
 
Top