What's new

keine antwort vom support

Status
Not open for further replies.

ltz8000

New member
Joined
Jan 26, 2015
Messages
3
Reaction score
0
hallo
der Support und ich haben ein Problem zu lösen .. nur bekomme ich seit einiger zeit keine antwort mehr .. ich habe schon neue tickets verfasst, die aber nur in das erste schon bestehende ticket verschoben werden .. auch auf diese tickets bekomme ich keine antwort .. was kann ich tun???
ltz8000
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo ltz8000,

je nachdem wie aufwendig Deine Anfrage ist, kann die Beantwortung / Bearbeitung auch mal etwas länger dauern. Da Du gesehen hast, dass Deine Tickets verschoben werden, scheint dies ein Anzeichen zu sein, dass sich mit Deinem Anliegen befasst wird.

Du kannst mir aber die Ticket ID via PM zukommen lassen, damit könnte ich dann versuchen weitere Informationen bezüglich des Standes zu erhalten.

Gruß Faye
 

ltz8000

New member
Joined
Jan 26, 2015
Messages
3
Reaction score
0
oh ja jetzt hab ich eine antwort .. wenn splitscreen fehler macht muss der spieler dafür bezahlen und wird gesperrt .. sehr clever .. danke auch
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo ltz8000,

auch wenn ich Deinen Unmut verstehen kann, so ist es im Forum nicht erlaubt über Strafen zu diskutieren.
Da keine Daten über Accounts veröffentlicht werden dürfen, kann nur Deine Ansicht wieder gegeben werden.

Daher würde die Diskussion nicht nur einseitig verlaufen sondern wäre auch noch sehr unfair, da die Aufklärung dessen gleichzeitig bedeuten würde, Daten über Deinen, und evtl.(!) weitere betroffene Accounts zu veröffentliche, welches nicht zulässig ist.

Gruß Faye

Thread geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top