What's new

Kein Update

RealXForce

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,
habe das Problem das warum auch immer keine Verbindung mehr zum server bekomme.er lädt und lädt und lädt,irgendwann kommt die Meldung das ein neues Update Verfügbar ist und ich Dinostorm beenden soll und Neustarten.Dann das gleiche Spiel er lädt und lädt und lädt usw.wieder ein fenster Update verfügbar und das geht schon seit üner ne stunde so.Habe bereits Neugetartet den Chache gelehrt Java ist auf neuestem Stand.Was könnte es noch sein??
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Ist das vielleicht ein Update vom Adobe Flash Player?
Kann sein dass das Game den brauch.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo RealXForce,

besteht das Problem weiterhin?

Gruß Faye
 

makropod

New member
Joined
Jul 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Faye mach bitte Stev bei alles weg nach server neustart aufmekrsam ;D danke.





Gruß makro
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
makropod said:
Faye mach bitte Stev bei alles weg nach server neustart aufmekrsam ;D danke.
Gruß makro

Huhu makropod :)

hmm versteh ich jetzt nicht wirklich :oops: Magst du mir das bitte genauer erklären??
 
Top