What's new

Kein Serum mehr ?

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-Leute.........seit 2 Tagen suche ich alle karten ab...sei es der Mokon Wald oder die Goldfelder...nirgends gibt es Serum...im Mokon Wald laufe ich absolut jeden NPC ab...kein serum...nur waffenkits , dinoimplantatkits und waffenverbesserungskit(diese roten chips)...Goldfelder das gleiche....soll das so sein ?

-ihr erreicht damit nur das ich mich wieder vööööölig genervt auslogge und nicht weiterspiele....überlasst es bitte mir was ich heute/Morgen suchen möchte , für was ich meinen dino riskiere....

Finde ich dann endlich mal einen NPC der serum gibt...sind es meist so 3-9 serum....sehr komisch....oder aber es gibt 65 serum...und nach beeenden der Quest gibt es aber dinoimplantatkits anstatt der versprochenen serums...leute...das frustiert...fördert die unlust zum spielen....so gewollt ?

Ein völlig genervter NoBull :mad:
 

piwi

New member
Joined
Feb 28, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Huhu NoBull :)

ich bin mal zum Dino-Doc rüber und hab mir darüber die Quests geben lassen. Sowohl im MW als auch in den GF bekomme ich weit über 10 Serum ;)

Gruß piwi
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Hallo Piwi :)

-ja , diese Idee mit dem Dino-Doc hatte ich auch schon...dank dir ^^

Aber leider zeigt auch dieser mir nur NPC´s die Tiefschwarz sind ( die Ausrufezeichen )
Die meisten dieser NPC´s , Cooper , Travis , Minni , Dunn usw geben dank der tiefschwarzen farbe kaum serum ab wenn ich dort hingehe..gestern z.b. als wir bei Travis waren...hat dieser mir in 6 Missionen grade mal ca.40 serum gegeben...eben weil diese schwarz sind....die die noch hellblau leuchten , geben waffenkits, DinoImplantat oder die ROTEN waffenkits ab...auch wenn ich mit Wayne unterwegs bin und er mir eine einladung für eine Quest schickt , kommt es vor das er so um die 60 serum bekommt und ich nur eins , obwohl er schon drei lvl über mir ist (ist tatsächlich so geschehn)...ich habe nun angefangen die anderen dinge zu sammeln...vielleicht werden dann die schwarzen ausrufezeichen wieder hellblau... :geek:
 
Top