What's new

Kaum Löffel

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Ich find es echt schade, dass ihr das osterevent anscheinend nur zum geldverdienen nutzt, denn es gibt tausende eier aber fast garkeine löffel, die man dann kaufen müsste.
:mad: :mad: :mad:
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Na, das weiß man doch schon lange, dass sie nur an Geld denken, und nicht an die SPieler, die zum Teil auch Jugendliche und Kinder sind, die kaum eigenes Geld verdienen -.-

Aber hauptsache, seht nur die tollen Uppdates, das tolle Event, blabla >,<
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
jop stimmt kann man die verkacktern löffel nur kaufen habe in DV keine gefunden und wenn man sich die alle kaufen muss ist das nur behindert und wie erkennt die löffel überhaupt und wo sind die????
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
gibs überhaupt noch löffel??? habe 3 eier gefunden aber keine löffel geschweige denn gesehn :mad: :mad:
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Irgendwie waren es am Samstag als das Event wegen des Bugs neugestartet wurde mehr Löffel, aber seit Sonntag sind kaum noch Löffel zu finden, wäre echt nett wenn mehr Löffel spawnen würden und wenn vorallem nicht jede Farbe die man schon hat 100 mal bekommt sondern auch mal die fehlenden Farben noch erhalten würde.

Mir fehlen zur Zeit noch 2 Farben, und ich wette ich muß mind. 100 Löffel kaufen und finde immer noch nicht die 2 fehlenden Farben .
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hi,
ich sehe das genauso wie ihr!!!
Viel, viel zu wenig Löffel!!! :cry:

Ich wäre dafür, dass entweder mehr spawnen oder das man die Löffel durch Quest's bekommt!

Ich finde es recht und nett mit dem Geld verdienen durch das Spiel, aber wie oben bereits geschrieben ihr müsst auch bedenken, das hier Kinder mitspielen die nur Taschengeld bekommen. Die können sich das nicht leisten. Denen müsst ihr eine Chance geben weiter zu kommen! Sonst habt ihr bald viele Spieler weniger, da sie das Interesse verlieren!
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Ich muss leider zugeben das das absolut zutrifft !
ich hab zwar schon alle Farben doch ich sammel die noch aus Langeweile und seit einer geschlagenen Stunde spawnt kein Löffel mehr -.- Und auch beim rumlaufen (und ich weiß wo die spawnen) nach 5 runden kein einziger Löffel !
ich glaube ich hatte einfach nur das Glück die schon samstag zu sammeln den jetzt spawnt gar nichts mehr !
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Also ich hab mal einen GM dazu befragt, laut Auskunft hängt das Erscheinen von Löffeln damit zusammen wieviele Spieler in einer DinoVille Instanz sind. Das heißt je mehr Spieler in Dinoville nach Löffeln suchen desto mehr Löffel gibt es.
Ich habe nun festgestellt, da nun aber schon viele Spieler das Event beendet haben, wird es dadurch eben schwerer noch Löffel zufinden bzw. man muß länger suchen nach Löffeln
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Ok nichts gegen das Team, aber ich glaube der Besuch eine Mathekurses wäre ganz gut den 8*0 ist immer noch 0 :sneaky:
ich campe hier immer noch auf die Stellen und kein einziger kommt -.-
 
Top