RaptoR_HuntR
Well-known member
- Reaction score
- 1
Oh oh! Ich ahne nix gutes 
Na wenn der erste Teil des Updates schon (für mich) so sehr beängstigend ist, dann krieg ich bei den nächsten Teilen wohl nen Herzinfarkt.
Die erste Meldung für das große update klang für mich sehr interresant, doch heute hab ich bei der zweiten Meldung eher Bedenken.
1.) Verbesserungsgegenstände verschwinden komplett!
Ich hoffe dass wir genau so viel Dino Dollar bekommen, wie viel wir für das neue System des upgradens auch benötigen. Ich befürchte jedoch dass wir weniger DD für unsere Verbesserungsgegenstände bekommen.
2.)
3.)
4.) M.M.n. kommt diese große Veränderung zu spät. Aber immerhin kommt ja etwas
Na wenn der erste Teil des Updates schon (für mich) so sehr beängstigend ist, dann krieg ich bei den nächsten Teilen wohl nen Herzinfarkt.
Die erste Meldung für das große update klang für mich sehr interresant, doch heute hab ich bei der zweiten Meldung eher Bedenken.
1.) Verbesserungsgegenstände verschwinden komplett!
Ich hoffe dass wir genau so viel Dino Dollar bekommen, wie viel wir für das neue System des upgradens auch benötigen. Ich befürchte jedoch dass wir weniger DD für unsere Verbesserungsgegenstände bekommen.
2.)
Von meinem aktuellen Besitz oder von meinem gesamten Besitz? Denn ersteres macht m.M.n. kein Sinn, denn ich habe aktuell nur ca. 500 Seren, aber bis Heute habe ich mindestens ca. 7380 Kitts gesammelt (andere Spieler sogar mehr/weniger)! Für was bekomme ich (und alle anderen) denn Dino Dollar: Für die 500 oder für die ca. 7380+ Kitts?Ihr bekommt automatisch einen Ersatz in Dino-Dollar ausgezahlt für jeden dieser Gegenstände, die aus Eurem Besitz entfernt werden.
3.)
M.M.n. häte das schon ganz am Anfang des Spiels möglich sein sollen.• Verkauft nicht benötigte Verbesserungsgegenstände für Dino-Dollar
• Eure Stufe schaltet Verbesserungen und Slots für Erweiterungen frei
4.) M.M.n. kommt diese große Veränderung zu spät. Aber immerhin kommt ja etwas