What's new

Kämpfen Runderneuert

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Oh oh! Ich ahne nix gutes :confused:

Na wenn der erste Teil des Updates schon (für mich) so sehr beängstigend ist, dann krieg ich bei den nächsten Teilen wohl nen Herzinfarkt. :eek:

Die erste Meldung für das große update klang für mich sehr interresant, doch heute hab ich bei der zweiten Meldung eher Bedenken.

1.) Verbesserungsgegenstände verschwinden komplett! :eek:
Ich hoffe dass wir genau so viel Dino Dollar bekommen, wie viel wir für das neue System des upgradens auch benötigen. Ich befürchte jedoch dass wir weniger DD für unsere Verbesserungsgegenstände bekommen.

2.)
Ihr bekommt automatisch einen Ersatz in Dino-Dollar ausgezahlt für jeden dieser Gegenstände, die aus Eurem Besitz entfernt werden.
Von meinem aktuellen Besitz oder von meinem gesamten Besitz? Denn ersteres macht m.M.n. kein Sinn, denn ich habe aktuell nur ca. 500 Seren, aber bis Heute habe ich mindestens ca. 7380 Kitts gesammelt (andere Spieler sogar mehr/weniger)! Für was bekomme ich (und alle anderen) denn Dino Dollar: Für die 500 oder für die ca. 7380+ Kitts?

3.)
• Verkauft nicht benötigte Verbesserungsgegenstände für Dino-Dollar
• Eure Stufe schaltet Verbesserungen und Slots für Erweiterungen frei
M.M.n. häte das schon ganz am Anfang des Spiels möglich sein sollen.

4.) M.M.n. kommt diese große Veränderung zu spät. Aber immerhin kommt ja etwas

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
darf ich ehrlich sein?
das Update hört sich ziemlich nach Käse an
lasst es lieber :mad:

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Bevor ein so "tolles" Update gemacht wird, sollten erst mal die ganzen tollen Bugs gefixt werden..

Außerdem find ichs doof, dass man dann Dinos auch auf Level 10, 15 usw kaufen kann. Da fühlt man sich ja richtig verarscht, wenn man jetzt alle noch mit Mühe levelt. Da kauf ich mir doch einfach welche -.-

_Kermit

Member
Reaction score
0
Joa also für mich siehts immer mehr danach aus als würde sich das hier immer mehr zum Pay-to-Win Game entwickeln .... Nicht gut Leute nicht gut ....
Fixxt vorher mal alle anderen Bugs ...

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
@ kermit: glaub ich auch
@ cat: ja aber hört sich im mom nach Käse an ;)

cassidypueppi

Member
Reaction score
0
@Raptor Hunter: Ich hab ja keine Ahnung wo du diese Infos her hast, ich finde diese Info's weder auf der offiziellen DinoStorm Seite noch hier im Forum das einzige was im Forum zu finden ist, war Folgendes:

Vorschau auf „Kämpfen Runderneuert“

Postby Verimtor » Thu Apr 11, 2013 11:54 am

DinoStorm_Combat.jpg
DinoStorm_Combat.jpg (65.65 KiB) Viewed 94 times

In den kommenden Wochen werden tonnenweise neue Features Einzug in Dino Storm halten, die alle mit einer großen Sache zusammen hängen: Mit dem Update Kämpfen Runderneuert!

Mehr Abwechslung

Kämpfen Runderneuert bringt jede Menge neue Skills und spannende Skillkombinationen. Es gibt auch einige komplett neue taktische Elemente – wir können hier noch nicht ins Detail gehen, aber das Kämpfen in Dino Storm wird eine ganz neue Ebene erreichen!

Mehr Fairness

Kämpfen Runderneuert setzt deutlich stärker auf Eure Fähigkeiten. Begabte Spieler werden in der Lage sein, besser ausgerüstete Gegner zu besiegen, einfach durch clevere Reaktionen und Taktiken!

Mehr Spaß

Kämpfen Runderneuert ist schneller, actionreicher, herausfordernder zu meistern und gleichzeitig leichter zu lernen. Wir können es kaum erwarten, Eure epischen Kämpfe mitzuerleben, sobald das Update eintrifft!

dino.storm_.combat.redefined.dude_.png
dino.storm_.combat.redefined.dude_.png (51.68 KiB) Viewed 94 times

„Ihr sagt das Kämpfen in Dino Storm wird in jeder Beziehung verbessert?
Klingt ja großartig! Ich freue mich jetzt schon darauf!“

Wir werden Kämpfen Runderneuert als eine Serie von Updates über die kommenden Wochen verteilt veröffentlichen.

Der Weg zu „Kämpfen Runderneuert“ – Weitere Information folgen in Kürze

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
@cassidypueppi: Bitteschön ;) http://dinostorm.com/de/vorschau-auf-kampfen-runderneuert-teil-1-beute-stufen-und-verbesserungen

KellyKelly

New member
Reaction score
0
na toll und ich queste mir den .... ab also für nix wenn ich alles dann verliere???
toll wirklich tolles game -.-

KellyKelly

New member
Reaction score
0
eine frage mein centro wird in mehr als 2tagen lvl20. wird er dann trotz des updates gelevelt oder muss ich dann alles nochmal anfangen?

danke im vorraus

Novelty

Active member
Reaction score
0
Es wurde aber schon vorrige Woche bekannt gegeben. Zumindest hab ich es da schon gelesen und gleich angefangen DD´s zu farmen und meine Kits,Evos etc pp zuverbrauchen, denn was will ich mit DD´s wenn ich die Gegenstände dafür nicht mehr habe dann..

Der Levelt sicher weiter das hat ja nix mehr mit den Veränderungen zutun. Aber zur vorsicht mache ich bei mir auch nen Screen :D

_Kermit

Member
Reaction score
0
Ganz doofe Frage: Kam das update denn jetzt schon ? weil bei mir hat sich gar nichts verändert oO

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Update:
Die Dinos bleiben also genau wie sie waren? Keine Änderungen abgesehen von Feinjustierung im Balancing?
Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber na gut: Nach dem Update werden sich sämtliche Dinosaurier in Dino Storm deutlich schneller fortbewegen! Sogar so schnell, dass wir dafür das Beschleunigungs-Serum aus dem Spiel entfernen mussten. Genau wie bei den alten Verbesserungsgegenständen erhaltet Ihr automatisch Ersatz für jedes Serum, das Ihr noch besitzt; und wenn Ihr diese im Express-Shop erworben hattet, erhaltet Ihr anstelle von Dino-Dollar natürlich auch Goldmünzen zurück.
Na endlich !

cassidypueppi

Member
Reaction score
0
_Kermit said:
Ganz doofe Frage: Kam das update denn jetzt schon ? weil bei mir hat sich gar nichts verändert oO
Das Frage ich mich nun auch schon die ganze Zeit, Riesengroß von Updates und Veränderungen reden und dann kommt man nach den Serverwartungen online und nix hat sich getan

Novelty

Active member
Reaction score
0
Soll wohl erst Morgen kommen. Lassen wir uns doch Überraschen^^

cassidypueppi

Member
Reaction score
0
na und dafür haben sie heute die Wartung erst verspätet durchgeführt??? lol Normal sind ja die wartungen so gegen 9 uhr und heute erst um 12:30 uhr ^^ lol, na dann mal hoffen daß sich da morgen was tut ^^

Kaishira

Active member
Reaction score
0
Wenn die dinos Allesamt schneller werden, lohnt es nichtmehr den Coe zu haben, ode rirreich mich ?

Ders ja schließlich das Aushängeschild für Schnelligkeit und jetzt wo alle schneller werden ist das ja nichtmal mehr ne "stärke" in dem Sinne :/

Ich finds schade, sollte umbedingt überdacht werden genau wie der Pachycephalosaurus

_Kermit

Member
Reaction score
0
Frage: Was kann man denn dann anstatt der Seren und der Waffenkits nun beim Automaten bekommen ?
Und wann kommt das Update ???

Novelty

Active member
Reaction score
0
Auf der Webseite isn kleines Bild, wo man (klein) die Sachn sieht de man dann zum Upgraden brauch, schlussfolglich kommen dann wohl auch die in den Spielautomaten oder was sinnvolleres :D

Wann das Update kommt weiss wohl keiner...nicht mal die GM´s^^

crowpaw

Active member
Reaction score
0
900 GOld als Ersatz für die Sachen, die es nicht mehr geben wird? Soll das ein Witz sein? Ich hatte fast alle Wus für das 20er Level vom Peacemaker...dachte man kriegt als Ersatz die neuen Dinge...
Kann ich jetz wieder ewig lang suchen und farmen toll -.-

SureDeath

Member
Reaction score
0
Ich finde auch das das wohl ein schlechter Scherz ist. Anstatt Gold wäre es besser gewesen die gesammelten Items in adäquate neue Items umzuwandeln. Jetzt fangen alle wieder bei Null an zu sammeln. Für jemanden der schon einige Tausend gesammelt hat (Meinereiner zum Bleistift)ist das besonders ärgerlich und das Gold kein wirklicher Ersatz.
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht gwesen. Allerdings ein ziemlich diletantische Umsetzung. Und ob das Spiel dadurch spannender wird ist auch zu bezweifeln.
Also nicht unbedingt ein Geniestreich.

crowpaw

Active member
Reaction score
0
Na bis man das Zeug zum Level-Up zusammenhat, braucht man ja ewig...da fürhen die Fußspuren wohin, dann killt man zig dieser Viecher u nicht ein Item, das man gerade braucht -.-

Viech3

Well-known member
Reaction score
0
roqi319 said:
Game is totally ruined after the update...reasons:
1. Too much fast movement of dinos has ruined the concept of pvp.. frame rate per sec is too fast that the things and terrain are appearing late... due to this too much lag... brach looks totally stupid on running... dinos looked handsome before with slow realistic gate...

2. quests are completely useless now... only 3 coins for reward :LOL: well the players usuually buy coins so the quests are finished... everyone is just farming and farming... i have killed almost 50 bandits and got only 2 nozell parts... the upgrading parts should be rewarded by quests only... achievements skins and items or fashionable clothes should not be changed...

3. the game is totally lame now that i have lost my interest completely in it... everybody is just finding bandits to kill for items... nobody is questing as it has no worth now...

THERE SHOULD BE ALOT OF IMPROVEMENTS NEED TO BE DONE IN THIS UPDATE... QUESTS SHOULD BE BACK TO NORMAL WITH UPGRADING ITEMS AS REWARDS.. SPEED OF DINOS SHOULD BE SET BACK TO PREVIOUS STATS.. OTHERWISE THIS IS NOT DINOSTORM BUT ONLY LAMESTORM :mad:

if this update exists then i am going to quit it very soon.... :mad:
das sacht doch alles :mad:

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
mal ein kurzes Feedback: Sollten bei den Tieren nicht die benötigten Gegenstände fallen? UND, wenn ich sterbe dann fällt komischerweise eine von meinen mehreren Dinobemalungen runter undzwar "Breite Rückenstreifen (Dino Storm Fan)". Obwohl ich auch andere Bemalungen habe, fällt nur diese runter; warum aber jz eine Bemalung überhaupt runterfällt, verstehe ich nicht.

Edit: Natoll, jz habe ich die Bemalung "Breite Rückenstreifen (Dino Storm Fan)" ins Ìnventar verschiebt, aber jz fällt eine andere Bemalung runter, wenn ich sterbe
. Warum? Das ist sehr nervig. :mad:

Bogen

New member
Reaction score
0
RaptoR_HuntR said:
Edit: Natoll, jz habe ich die Bemalung "Breite Rückenstreifen (Dino Storm Fan)" ins Ìnventar verschiebt, aber jz fällt eine andere Bemalung runter, wenn ich sterbe
. Warum? Das ist sehr nervig. :mad:
Naja wenn du stirbst verlierst du nun immer dein Wertvollstes item...

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Bogen said:
Naja wenn du stirbst verlierst du nun immer dein Wertvollstes item...
Dino Bemalungen hatte man aber nie verloren, nur das, was man von Tieren erbeutet hatte.

Novelty

Active member
Reaction score
0
Wie Bogen sagte, man verliert nur das Wertvollste was man im Inventar hat, das kann unteranderem auch ein Verbesserungsgegenstand sein, halt das was am Markt am meisten bringt.

RaptoR_HuntR

Well-known member
Reaction score
1
Novelty said:
Wie Bogen sagte, man verliert nur das Wertvollste was man im Inventar hat, das kann unteranderem auch ein Verbesserungsgegenstand sein, halt das was am Markt am meisten bringt.
Dann muss das wohl erst seit dem Update so sein, denn vorher hatte ich auch ne Bemalung und sonst nix im Inventar, diese fiel aber nie runter wenn ich starb !

Außerdem habe ich jz alle meine Bemalungen im Inventar. Wenn jz was im Inventar etwas wertvoller als Heilseren ist, ists der Brachi/ Coelo. Wenn der runterfallen sollte..... Das sieht mir nach nem Bug aus. Wenn wir doch nur aufgeklärt würden....