What's new

Inventar / Lagerhaus Plätze

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Kaum bin ich im Spiel online, werde ich mit
Errungenschaften Belohnungen überhäuft. Ist ja alles schön und gut, nur wo soll ich das
alles lagern? Mein Lagerhaus ist voll und mein Inventar ebenfalls. Und Gold habe ich nicht
genug, um mir da mehr Plätze zu sichern.

Wäre es nicht besser diese Platzerweiterungen für Dollar anzubieten, statt für Gold?
Zumindest im Lagerhaus sollte dies der fall sein. Das Inventar kann ja ruhig weiterhin
für Gold erweitert werden, wobei 20 Inventar Plätze auch wieder zu wenig sind. Das sollte
man auf jedenfall nochmal überarbeiten. So ist das einfach nur frustrierend. :(
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Hallo,
das fände ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht...
immerhin bekommt man haufenweise Kleidung, Skins und Zeug, was man nicht verkaufen kann, aber auch keine Platz zum lagern hat....
Und irgendwann ist das Gold alle...
 

michi3

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Warum nicht DD um den Inventar zu erweitern, wenn eh alles mit Gold zahlen und außerdem ist es blöd wenn man mit Gold zahlt (Kleider ist in Ordnung).
Warum soll keine Verbesserungskits wie z. B.: 40% mehr Angriff oder 10% mehr Erfahrung oder 25% mehr Geschwindigkeit. Bei der Änderung hatte ich genug DD für einen Implantat , aber Nein man muss auf einmal Gold bezahlen somit konnte ich kein weiteren Implantat besorgen.

Ich hoffe seid auch in meiner Meinung und gibt es bitte weiter.
 
Top