What's new

Hotel nutzbar machen

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe in DinoVille soeben ein Hotel entdeckt, im Zentrum. Wäre es nicht mögich, es nutzbar
zu machen? Dass man da für eine kleine Dollar Summe einmalig einchecken kann und somit
seinen eigenen Raum / Zimmer hat?

Da könnte man auch gleich neue Möbel mit ins Spiel einbeziehen, die man ins Zimmer stellen kann.
Die Möbel selbst sollte man dann auch für Dollar kaufen können, zum ausgleich aber auch besondere
Möbel, die für Gold erhältlich sind.

Natürlich sollte man darin nicht mit den Dinosaurier rumlaufen können. Man könnte es ja so machen,
dass man da statt den Dino, den Reiter steuert.

Was meint ihr dazu? Wäre doch bestimmt eine coole Idee. :) Freue mich auf Feedback.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Ne an Ruhm habe ich da jetzt nicht gedacht. Aber wenn du dazu auch
Vorschläge hast, hier ist genug platz dafür. ;)
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Naja du musst die Idee um einiges ausbauen ;)
Wieso sollte man sich sowas zulegen, wenn es keinen praktischen wert hat?

Bau die Idee weiter aus, dann kann man schauen, aber eine Idee ohne einen wirklichen Nutzen ist nichts wert.

Die Möbel, welche eingebaut werden, könnten z.b. Vorteile wie einen XP-Gewinn etc. geben.
z.B. einen Schreibtisch. Man muss eine gewisse Zeit auswählen, bei der man sich an den Tisch hockt und quasi lernt und dafür Erfahrungspunkte erhält. In dieser Zeit können keine anderen Aktionen stattfinden. WIll man es doch, kann man es abbrechen, dennoch gehen die verdienten xp verloren.

Also z.b. ist es dann etwas für die Zeit, wenn man nicht online ist, oder sogar mal länger weg ist wie z.b. im urlaub etc.
 
Top