What's new

hilfe :)

undertaker30

New member
Joined
Mar 24, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ,

ich hab nen mega problem und zwar starte ich Dino Storm update läuft super dann beim laden der Spieldaten bleibt er bei 99% stehen woran könnte das liegen ?

würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo undertaker30,

bitte überprüfe zunächst ob du die aktuelle Java-Version auf deinem Rechner installiert hast. Beachte bitte hierbei, dass es die 32bit-Version ist. Es ist auch möglich beide Versionen (32bit und 64bit) auf dem Rechner zu installieren.

Überprüfe deine Einstellungen in der Firewall und auch im Antivirenprogramm, ausserdem, falls du über einen Browser spielen solltest, ob dein Browser gegebenenfalls Java blockt. Weitere Informationen und Hilfen bei Konflikten mit Java und einem Browser findest du auf der Java-Hilfeseite

Gruß Faye
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Zitat:
Beachte bitte hierbei, dass es die 32bit-Version ist.
Für mich noch 'nen grund mehr hier auszusteigen wenn ich mein System anfang November auf 64 Bit umstelle.
Ich Installier dann 32Bit Software nur wenn ich keine entsprechende 64Bit bekomme.

Und wenn Splitsceen es nicht gebacken bekommt das Spiel entsprechend zu Updaten... C'est la vie und tschüs
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Faye said:
Beachte bitte hierbei, dass es die 32bit-Version ist. Es ist auch möglich beide Versionen (32bit und 64bit) auf dem Rechner zu installieren.
ich würd mal weiterlesen
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Jo. Habe ich. Nun musst Du mir nur noch verraten warum ich die 32Bit Version auf ein 64Bit System Installieren sollte. KEINE Vernünftig Programmierte Software erfordert dieses.

Und Bevor Du glaubst das ich nicht weiß wovon ich Rede...
Hier hängen MCITP, MCSA sowie MCSE Zertifikate an der Wand.

Ja, ich bin nicht mehr der Jüngste, Schule ist auch schon einige Jahrzehnte her. Bei mir sind das nur noch Jährliche Weiterbildungen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ich versteh nur nicht warum das ein K. O. - kriterium für dich ist

kostet nix, tut nicht weh, ist doch kein Problem :D
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Dachte ich mir das Du das nicht verstehst. ;)
Das ist eben der kleine unterschied zwischen einfachem Anwender und Fachmann der damit seine Brötchen verdient. Egal ob Automobil, Konditor oder Computer. Es ist immer das selbe. :LOL:
Aber zurück zum Thema. Ich werde mein System nicht mit Software belasten die nicht notwendig ist (64Bit ja, 32Bit ja, aber nicht beides zur selben Zeit) um nicht in Gefahr zu laufen das mein System Instabil wird.
Wie gesagt, ich komme aus der Branche und beschäftige mich seit 1982 mit Computer. Seit Ende vergangenen Jahrtausends bin ich Selbstständig und verdiene mit genau solch einem Blödsinn meine Brötchen.
Aber das allein ist nicht das KO Kriterium. Da sind noch andere Dinge die ich bemängel.
Ich kann das andere ja mal grob zusammen fassen:
:info: - Unfaire von Splitscreen unterstützte gegen die Spielregeln entsprechend grforderte Spielweise durch Behinderung. Stichwort Blockieren im Rathaus.
:info: - Faktor Zeit. Ich habe nicht Täglich 6 Stunden Zeit um auf ein Gebäude aufzupassen.
:info: - Fehlende Alternative Wege um etwas zu erreichen.
:info: - Fehlende Hinweise um Quests abzuschließen (mir fehlen immer noch Sattel, Hüte, Hosen... wo finde ich die? Ich kann doch nicht den kleinen die 5er, 10er oder 15er Dinos wegballern).
:info: - Fehlende Anpassung der Preise (Beispiel: Freundschaftsliste erweitern? Kein Problem. Aber nicht zu Preisen von VOR den änderungen)
- und noch einiges mehr. Du bist auch nicht auf den Kopf gefallen, sollte Dir also nicht schwer fallen diese Liste selbst fortzusetzen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
RaSte said:
Dachte ich mir das Du das nicht verstehst. ;)
Das ist eben der kleine unterschied zwischen einfachem Anwender und Fachmann der damit seine Brötchen verdient. Egal ob Automobil, Konditor oder Computer. Es ist immer das selbe. :LOL:
Aber zurück zum Thema. Ich werde mein System nicht mit Software belasten die nicht notwendig ist (64Bit ja, 32Bit ja, aber nicht beides zur selben Zeit) um nicht in Gefahr zu laufen das mein System Instabil wird.
Wie gesagt, ich komme aus der Branche und beschäftige mich seit 1982 mit Computer. Seit Ende vergangenen Jahrtausends bin ich Selbstständig und verdiene mit genau solch einem Blödsinn meine Brötchen.
ich verdiene damit auch meine brötchen :p
zur stabilität kann ich nichts sagen, hab nur die 32er drauf
RaSte said:
Aber das allein ist nicht das KO Kriterium. Da sind noch andere Dinge die ich bemängel.
Ich kann das andere ja mal grob zusammen fassen:
:info: - Unfaire von Splitscreen unterstützte gegen die Spielregeln entsprechend grforderte Spielweise durch Behinderung. Stichwort Blockieren im Rathaus.
:info: - Faktor Zeit. Ich habe nicht Täglich 6 Stunden Zeit um auf ein Gebäude aufzupassen.
:info: - Fehlende Alternative Wege um etwas zu erreichen.
:info: - Fehlende Hinweise um Quests abzuschließen (mir fehlen immer noch Sattel, Hüte, Hosen... wo finde ich die? Ich kann doch nicht den kleinen die 5er, 10er oder 15er Dinos wegballern).
:info: - Fehlende Anpassung der Preise (Beispiel: Freundschaftsliste erweitern? Kein Problem. Aber nicht zu Preisen von VOR den änderungen)
- und noch einiges mehr. Du bist auch nicht auf den Kopf gefallen, sollte Dir also nicht schwer fallen diese Liste selbst fortzusetzen.
das ist jetzt verständlich für mich :D
 

obelix1974

New member
Joined
Dec 23, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Raste ist habe selten so gelacht echt :)

Dachte ich mir das Du das nicht verstehst. ;)
Das ist eben der kleine unterschied zwischen einfachem Anwender und Fachmann der damit seine Brötchen verdient. Egal ob Automobil, Konditor oder Computer. Es ist immer das selbe. :LOL:
Aber zurück zum Thema. Ich werde mein System nicht mit Software belasten die nicht notwendig ist (64Bit ja, 32Bit ja, aber nicht beides zur selben Zeit) um nicht in Gefahr zu laufen das mein System Instabil wird.

Dein System scheint ja nicht mehr der neuste zu sein Herr FACHMANN dann müsstest du ja wissen wozu es "Mehrkernsysteme" wie PC-System | Intel® Core™ mit WIN 7 oder 8 gebaut und programmiert worden sind...

Achja jeder Rechner startet mit dem bekannten BIOS per ROM und der läuft bekanntlich mit 4 Bit an :)

Wie gesagt, ich komme aus der Branche und beschäftige mich seit 1982 mit Computer

Achja biste jetzte von Z80 auf einem 286 mit 16MHZ und haste dir letzte Woche einen neuen PC Pentium III und win95 zugelegt ??!

Glückwunsch Herr Fachmann :)

ps Okay gib dir Recht dann hätte ich auch Angst das dein System mit 32/64 Bit Versionen etwas instabil laufen würde :LOL:
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Tja mein lieber Obelix. da würde ich an Deiner Stelle erst einmal ein wenig Fachliteratur in die Finger nehmen und mal nachschauen was ein UEFI BIOS leistet.
Alles weitere erspare ich mir hier um Dich nicht zu überlasten.

Sorry wenn ich Dich mal Persönlich angreife, aber durch Typen wie Du es bist die nur Augenscheinlich ein Quentchen mehr wissen wie Otto Normal User sind in der Lage genau diesem zu Suggestieren zu den Fachleuten zu gehören. Verstehe das Bitte nicht falsch, denn Typen wie Du sorgen dafür das ich immer was zu tun habe ;)

Ist nun aber auch egal, denn ich habe mich schon vom Spiel verabschiedet.
 
Top