What's new

Heiraten und handel unter Spielern

Akamea

New member
Joined
Aug 11, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Hi Leute mir ist aufgefallen das mann ab einer zeit eigentlich kaum mehr was zu machen hat außer zu Farmen lvln und die Events zu machen.

Es wird leider nach einer zeit etwas langweilig. Während eines gesprächs kam dann das Thema heiraten auf :) . was wäre wen mann heiraten könnte ? Das wäre auf jede fall mall was neues mann könnte auch eine neue quest reihe mit hInzufügen.
Es kam auch öfters das Thema handeln unter unter freunden auf könnte mann da auch was machen?
Da ihr ja Tester sucht was müsste mann alles dafür können?

was sagt ihr zu der idee?

Akamea
 

Akamea

New member
Joined
Aug 11, 2019
Messages
2
Reaction score
0
Es wäre auch noch vom vorteil wen ihr euch die schock Tech noch mal genauer anseht sie funktioniert nicht richtig der schock kommt nur sehr selten sie nützt also nicht gerade wirklich.Mann sollte die Chance auf schock auf die Waffe anpassen die man gerade benutzt, wen mann zb den Friedensstifter sollte die Chance höher sein als bei der Gatling da der takt bei beiden Waffen sehr weit auseinander liegt.

Leider höre ich auch in letzter zeit das der Carno nur noch selten gespielt wird weil er kaputt gemacht wurde von den updates die über die Jahre gemacht wurden.Was wirklich traurig ist da der Carno ein seht gut ausgeglichener Dino ist was Hp und Dmg angeht.

Das Spawnen von Entelondon bei dir Missi von Ray Boone Rotes fleisch für grüne Zöglinge würde ich noch mal genauer ansehen da sie sehr nahe oder direkt bei Parker Spawnen,wen man stirbt und da dann wieder neu starten möchte wird mann direkt gekillt wen mann Pech hat.
 
Top