What's new

Handel

Quantatix

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Hier eine Anregung an die Entwickler und Spielstrategen:

In vielen anderen MMORP - Spielen ist der Handel mit Besitztümern unter den Mitspielern erlaubt , sogar erwünscht ! ( Siehe Runescape und andere ) Es wäre sehr von Vorteil , wenn dies hier auch verwicklicht werden würde. Die Austauschwährung sollte der Dino-$ sein und Unter und Obergrenzen für die Kosten vom Spiel festgelegt werden. Ich würde mich freuen , wenn so etwas verwirklicht werden würde , oder widerspricht das der Geschäftsidee von Dino-Storm ?
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Quantatix said:
Hier eine Anregung an die Entwickler [...]
Für die ist das der falsche Ort. Für uns aber richtig. ;)

Quantatix said:
[...] In vielen anderen MMORP - Spielen ist der Handel mit Besitztümern unter den Mitspielern erlaubt , sogar erwünscht ! ( Siehe Runescape und andere ) Es wäre sehr von Vorteil , wenn dies hier auch verwicklicht werden würde. Die Austauschwährung sollte der Dino-$ sein und Unter und Obergrenzen für die Kosten vom Spiel festgelegt werden. [...]
Join the Goldrush -> da würde ich aber ungern teilen. :mrgreen:
Wir spielen Cowboys -> m.M.n. sind sie eher einzelgänger und nicht so Handelsbereit (?)

Das waren glaube ich mal die Grundideen des Spiels. (Kann mich aber auch irren.)

__________________________________________________

Aber die Idee ist nicht schlecht, würde etwas Abwechslung ins Spiel bringen.
Ich finde es sowieso schon sehr einseitig, dass z.B. alles, was man Kaufen kann, immer feste Preise haben. Vor dem Update des 14.02.2013 war es wohl ein Bug, dass die Preise für Verbesserungen schwankten und dieser daraufhin behoben wurde, aber genau das fande ich sehr toll und dachte am Anfang, dass es Absicht war. Mit dem Bugfix war der kleinste Reiz des Spiels für mich gestorben.
Diese Handelsidee würde wieder Abwechslung ins Spiel bringen (wenn sie gut umgesetzt wird) und vielleicht auch wieder Spaß machen.

Ich hoffe dass diese Idee ins Spiel gebracht wird (was aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird).


lg

RaptoR_HuntR ;)
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Ich bin auch dafür, dass es so etwas wie Handel gibt, eine Art Secondhandshop vielleicht auch, wo man Sachen verkaufen kann, die man nicht mehr braucht. =)
 
Top