What's new

Fussspuren

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-habe das problem das wenn ich (egal ob Mokon,Goldfelder oder ville) eine Quest annehme , keine fussspuren zu sehn sind...also breche ich die Quest X mal ab und nehme sie neu an...nix...und die Belohnung wird bei jeder annahme auch weniger -.-

Es hilft auch nix mal ein paar meter zu laufen...es kommen keine spuren , also kann ich die Quest so gut wie nie erfüllen...es wäre schön wenn ihr das Zielgebiet zusätzlich noch auf der karte markiert...so macht es nämlich keinen sinn weiter zu spielen.
 

piwi

New member
Joined
Feb 28, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Huhu NoBull :)

ab und an kann es helfen, auf "Quest verfolgen" zu klicken, warte dann einfach ein wenig ab, normal sollten die Fussspuren dann zu sehen sein. Je öfters (schneller hintereinader) du die Quest abbrichst und wieder neu annimst umso mehr "Aktionen" muss dein Rechner verarbeiten ;)

LG piwi
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Bitte bei sowas imme den Quest nennen damit wir uns das anschauen können.

Ansonsten sind wir bereits schon dabei die Kommunikation hier zu verbessern. Mit dem heutigen Update kommt schon eine Anzeige rein um zu zeigen das er einen Weg sucht. Das wird noch erweitert werden.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-ich habe das problem noch immer...keine fussspuren zu sehn bei annahme einer Quest.
-jetzt ist zwar ein hinweis -suche das ziel- zu sehn doch der bringt mich auch nicht an den Ort des geschens...mir entgehen dadurch immer die besten Quest wo es was zu holen gibt...sehe die Prozente der Quest nach oben gehn da andere schiessen...ich selbst aber irre durch die gegend und finde das Ziel nicht -.-

Ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte , diese ist schon etwas älter und den neuesten Treiber den ich dafür bekomme ist von 2009.Wäre es möglich das der rechenprozess der fussspuren meine Karte überfordert ?

Es wäre sehr hilfreich wenn diese spuren auch in der minimap auftauchen würden , oder aber auf der Gebietskarte das Ziel angezeigt wird so das ich wenigstens weiss wohin ich muss...so rum zu irren macht keinen spass , und man ärgert sich sehr wenn die Quest abgeschlossen wird , und man nichts tun konnte .
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-kurze zwischen info...

Es scheint sich hier etwas verbessert zu haben...mittlerweile habe ich dieses problem nur noch selten...grosses danke an die Jungs von Split...es funktioniert nun.
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin

also meistens sind die fussspuren weg und man steht minutenlang rum wenn man nicht weiß wo die missi ist.und das ist nicht so ganz toll
 
Top