What's new

Frage

Status
Not open for further replies.

Hannes1999

New member
Joined
Nov 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
könnte man irgendwie einen Urlaubsmodus enrichten oder so?
und wie kommt man am besten zu viel Ruhm?
 

Beabu

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
8
Reaction score
0
mahlzeit

urlaub ? wie genau meinst das damit must schon schreiben
und ruf must ein clam halten braust aber eine gute gilde die dir hilft und viel gedult und sitzfleisch.

mfg Beabu
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Also etwas genauer wg. Ruf: Den bekommst Du über Claim, Rückzugslager oder Teleporter (Gold oder Medaillen die am Markt gegen Rufpunkte verkauft werden). Außerdem noch täglich Rufpunkte durch Dein Outfit (Kleidung, Dinohaut etc.). Und ein Clan kann hilfreich sein - geht aber auch ohne.
 

Hannes1999

New member
Joined
Nov 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
danke für die hilfe.
zum them urlaub ich meine einen modus auf dem man auf urlaubsmodus aktivieren oder so klicken und dann ein sozusagen schlummer mnodus aktiv ist bei dem man seinen ruf nicht verliert und der aufhört wenn man wider on kommt also wenn man für 3 weochhen weg ist stellt man den ein und schwupps verliert man seinen ruhm nicht ausserdem sollte es nur eine bestimmt anzahl an urlaubstagen sein die man zu verfügung hat.Desweiteren sollte es clan forums geben in denen man sich abmelden kann falls man in urlaub fährt damit man ned raúsgeschmissen wird.

Lg euer Hannes
 

Beabu

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
8
Reaction score
0
mahlzeit

ruf verlierst ja nicht wenn du off bist soweit ich weis allso da her brauch man kein urlaub

mfg Beabu
 

Hannes1999

New member
Joined
Nov 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
und warum hab ich dann wenn ich abneds aufhöre und nächsten tag wieder on komme weniger ruhm punkte?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo hannes1999 :)


Hannes1999 said:
und warum hab ich dann wenn ich abneds aufhöre und nächsten tag wieder on komme weniger ruhm punkte?
Dir wird täglich ein gewisser Prozentsatz von deinen Ruf-Punkten abgezogen. Dabei ist es nicht relevant ob du täglich nur kurz online bist oder aber über länger Zeit, der Abzug erfolgt dennoch.

Gruß Faye
 
Status
Not open for further replies.
Top