What's new

Fokus bei Friedensstifter auf 11??

Tomahawk412

New member
Joined
Nov 3, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Server
Europe_1
Main Char
Tomahawk412
Clan
Beloved & Hated
Hallo ihr's :)

Bin nicht sehr aktiv und habe vor kurzem erst gesehen, nachdem mein Friedensstifter ziemlich oft verfehlt hat, dass der Fokus bei der Waffe wirklich nur bei 11 liegt. Ich frage mich was der Sinn dahinter ist? Es ist ein Scharfschützengewehr, es hat ein Visier oben drauf. So ein Scharfschützengewehr funktioniert so: Anlegen, zielen, treffen. Dabei natürlich nur Einzelschüsse aber diese sind stark. Sorry aber da kommt der "Call of Duty" Player aus mir heraus. :ROFLMAO: Ein Maschinengewehr bzw, Gatling trifft nicht genau, deswegen hat sie so ein großes Magazin. Diese Änderung entzieht sich jeder Logik, was Waffen angeht. Hoffe das man mein Feedback ernst nimmt.

Lg Tomahawk412
 

orrire

Community Manager
Joined
Sep 5, 2013
Messages
2,415
Reaction score
358
Server
-----
Main Char
GM Orrire
Clan
GM Team
Hallo, :giggle:

Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird mit dem Team geteilt.

Vielen Dank.
 

Alewx

Splitscreen Studios
Joined
Oct 22, 2013
Messages
1,405
Reaction score
1,040
@Tomahawk412 im Spiel gibt es kein magazin wie du gemerkt hast und wir sind auch weit von einem CoD entfernt. Ich verstehe das es im bezug nicht sehr realistisch ist, aber Gameplay vor Realismus muss ich da anbringen, damit die Waffen ihre Vor- und Nachteile gegeneinander ausgleichen wäre der Friedensstifter mit viel Präzision einfach op imba.
 
Last edited:

annabell.schillert

New member
Joined
Jan 24, 2016
Messages
1
Reaction score
0
Server
Europe_1
Main Char
Tomahawk412
Clan
Beloved & Hated
@Tomahawk412 im Spiel gibt es kein magazin wie du gemerkt hast und wir sind auch weit von einem CoD entfernt. Ich verstehe das es im bezug nicht sehr realistisch ist, aber Gameplay vor Realismus muss ich da anbringen, damit die Waffen ihre Vor- und Nachteile gegeneinander ausgleichen wäre der Friedensstifter mit viel Präzision einfach op imba.
Hey. :)

Mir ist schon klar, dass es weit entfernt ist von COD. Wollte nur andeuten, dass es dort ähnliche Waffen gibt, die im Grunde das gleiche machen. Und das es kein Magazin gibt, ist mir auch bewusst. Ich habe die Waffen mit realen Waffen verglichen. Da muss man von einem Magazin sprechen, weil das auch so ist. Aber ja, Gameplay vor Realismus klar und damit dann auch balanced. Aber wieso auf 11? Wieso nicht wenigstens auf 100 oder so? Das ist ja extrem extrem runtergeschraubt. Mit Fokus 11 trifft man fast gar nicht mehr. Auch vom Prozentsatz her (360% Waffenschaden) ist der Friedensstifter mittlerweile zur schlechtesten Waffe gemacht worden. Naja verstehe jedenfalls das Gameplay vorgeht. Ist klar.

Lg
 

Alewx

Splitscreen Studios
Joined
Oct 22, 2013
Messages
1,405
Reaction score
1,040
Ob der wert nun 11, 100 oder 1100 ist, spielt keine echte Rolle weil es dabei um das Verhältnis zu den anderen Waffen ankommt. Ich behalte halt die benutzung der Waffen im Auge und steuere nach wo es nötig wird. Da die Auswirkungen aber eher nicht sofort ersichtlich sind muss ich längere Zeit Daten sammeln, und am Ende auch das ok bekommen die sachen ändern zu dürfen.
Die Behautpung mit der Waffe trifft man so gut wie gar nichts mehr, ist mal schwer übertrieben, ich hab ja noch nicht mal negative werte für die attribute gegeben :D
 
Top