What's new

Fehler bei Itemsuche

TheGreatR

New member
Joined
Sep 16, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Hi,
bei der Suche nach lvl 25 Niederdruckinjektoren tritt bei mir immer der gleiche Fehler auf.
Wenn ich anklicke "Weg zeigen" werden immer weniger Injektoren angezeigt wie wirklich benötigt werden und die "Quest" wird damit praktisch zu früh beendet. Wenn ich danach nochmal das Gleiche anklicke, werden höchstens 2 Injektoren hinzugefügt. Dann muss ich das Ganze so oft wiederholen, bis ich endlich die richtige Anzahl habe.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo TheGreatR,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung :)
Das Problem wurde bereits weiter geleleitet und befindet sich in Bearbeitung, ich werde deine Beschreibung weiter geben.

Gruß Faye
 

Ayasha

New member
Joined
May 6, 2014
Messages
11
Reaction score
0
der Fehler taucht nicht nur bei lvl 25 auf, sondern auch bei lvl 30 und lvl 35, aber nur bei den Niedrigdruck-Injektoren
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
Öööhm dieser Fehler ist genauso alt wie die neue Map in GV und wurde zig mal schon gemeldet zur Info.
Also muss er ja dem Supp bestens bekannt sein oder nicht? :mad: :mad: :mad:
 
Top