What's new

Fehlende Guidebelohnungen nach Update

Status
Not open for further replies.

ethuil

Member
Joined
Jul 31, 2012
Messages
26
Reaction score
0
Ich hab dieses Thema schon mal irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden :)

Da ich bevor dem großen Update (ist schon ein weilchen her) die ersten Kapitel abgeschlossen habe, fehlen mir jetzt die Belohnungen für einige schon absolvierte Quests. Die Tränke etc. sind mir eigentlich egal, aber ich hätte gern den Centrosaurus der ja eigentlich für das abschließen der Quests in den Goldfeldern gedacht ist.

Wäre toll wenn man da was machen könnte :D
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
Mir fehlt auch etwas das Vitalitäts Implantat hab die quest dazu im leitfaden
schon abgeschlossen, aber nicht das implantat bekommen wäre toll wenn ich das kriege.
 
Status
Not open for further replies.
Top