What's new

Fan Storys oder sonst was ;)

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Hi :p ich habe nen kleinen Mythos aufgestellt,weis aber nicht ob er euch auch etwas gefällt xD :LOL: aber na ja ich fange dann mal an :)


Es war wie jeder tag ganz normal, Ich loggte mich ein um mein Tagesbonus und so weiter zu holen
und begrüßte diejenigen die halt gerade on waren.

Nachdem ich alle begrüßt hatte,ging ich eifrig farmen, alles war wie immer....meistens war es leer und ich hatte meine Farm freude und meistens kamen mir ein paar andere "großen" spieler entgegen

und farmten in der nähe,was mich auch nicht groß störte...auser wenn mal Alpha Tiere in der nähe waren,ich meine die gehen doch tierisch auf den Geist wenn man gerade in einen anderen Kampf ist,nicht?

Na ja wie gesagt hatte schön gefarmt und ging nach Dinoville, auf meinen weg sah ich komischerweise viele Geächteten Jäger,"hm" sagte ich zu mir, "bestimmt nur eine Party von den Jägern" ich lachte mich kichernd im Kopf darüber etwas kaputt,bis ich in Dinoville ankam.

Es war wie immer schön gemütlich,die "sanfte" musik spielte und ich ging zum Markt...

Aber als ich an den Gehegen vorbeikam...waren alle Dinosaurier weg,ALLE! Insbesondere die im Fleischfressergehege,aber ich dachte, es sei vielleicht nur ein kleiner scherz oder fehler im Spiel.

Endlich! Ich kam am Markt an,aber...Im fenster waren nur meine Gegenstände zu sehen die ich verkaufen konnte und kein Händler im Fensterbild zu sehen....irgendwas scheint hier doch los zu sein,aber was!?

Ich wollte keine panik gleich im chat verursachen oder den Support "solche geschichten" gleich zu erzählen

denn zuerst wollte ich erstmal checken ob es nicht doch nur, ein bug oder was auch immer ist.

Ich ging alle Läden ab....Alles war da, auser die Verkäufer. "D-Das ist unmöglich" sagte ich zu mir....

wie können die Verkäufer alle verschwinden!?

Und nicht nur das, alle NPCs in Dinoville waren nicht mehr auf der karte!

Ich ging zu ihren plätzen wo sie sonst standen,aber ich habe nichts gefunden

...nur eine verlassende gegend.

Komischerweise waren auch aufeinmal die schwachen Tiere weg...

Obwohl ich doch in der richtigen Instanz war,ich checkte die map.

Doch plötzlich sah war die Map LEER,keine felder,keine Häuser oder sonst etwas wurden angezeigt!

Ich wollte mich ausloggen,aber es ging nicht....denn als ich es versuchte,stand dort in rot,dick und fetter schrift: "WO WILLST DU HIN!?" Ich erschrack,machte einen screen und schlug die Support Seite auf...aber, ES verfolgte mich....

Als ich die Support seite Aufschlagte stand dort,das keine verbindung hergestellt werden konnte,nun war ich wirklich schockiert,ängstlich und ratlos.

Doch Ich wollte mit all meiner kraft herausfinden was los war,ich wollte was in den clan chat schreiben, aber dieser und das ganze Chatfenster waren fort und ich hatte nur noch eine chance; Ich musste nach Goldfelder gehen,dort wo die anderen auch sind.

Nun ging ich gemütlich und entspannt nach Goldfelder zurück,aber doch war die freude zu groß...

Der ganze Bildschirm wurde aufeinmal SCHWARZ wie die Nacht, Ich atmete tief durch und hoffte auf gutes.

Als ich ankam war ich richtig erstarrt,ich war ganz woanders als ich sein wollte....Ich war in einer dunklen Höhle "Dunklen Höhle?? seit wann gibt es Höhlen in Dino Storm!?" Ich wollte mich nicht umdrehen, da ich schon viel zu sehr geahnt habe das es nur noch schlimmer enden würde als es jetzt kommen mag.

Ich ging mutig weiter und schaute mich um,ich sah plötzlich licht und lief weiter darauf zu in der hoffnung das ich bald hier draussen war,aber plötzlich sah ich einen riesigen Schatten vor mir...Ich zitterte leicht und saß verkrampft vor dem Pc "sollte ich jetzt wirklich weiter gehen...?" mir blieb nix anderes übrig,Elite sachen hatte ich eh noch genug,dachte ich...

Der Schatten...er hatte plötzlich rote augen bekommen, und ich hörte schreie...verzweifelte Hilfe schreie...schwache aber auch beängstigende Schreie....Ich wollte dann doch wieder umkehren,aber wer stand hinter mir? Viel mehr Schwarze Gestalten lachten tief böse und grinsten über das ganze Gesicht, als wäre dies mein Ende....

Ich sah mit letzten blick die "gestohlenden" Dinosaurier die im Pflanzen gehege waren,aber wo waren die Fleischfresser? "Sie waren nutzlos und mussten deshalb bestraft werden...." sprach eine tiefe stimme vor mir.

Ich sah zurück zu den Pflanzenfressern..."W-warum?" ich war schockiert und starrte zu den Pflanzenfresern.

Eines erkannte ich, es war mein Pachy....was ich ausversehen verstoßen hatte, Ich hasste Pachys, aber ich sah seinen blick....er sah unschuldig zu mir mit niedlichen kuller augen.

Ich war plötzlich einen moment lang über mich selbst schockiert "W-was hab ich getan...?" ich schaute wieder zur großen schattigen Gestalt,diese Grinste mehr als die anderen und unter dem grinsen....sah ich die Roten Augen.

Langsam sah ich auch und verstand,vorauf die Gestalt saß....E-es war ein T-Rex....aber noch Größer als ein Normaler.........

Ich wusste nicht was zu tun war, ich dachte jetzt es ist wirklich vorbei,aber als ich dies dachte verschwanden

die gestalten hinter mir "puh" dachte ich mir und war erleichtert,vorerst.

Die große Gestalt kam auf mich zu und lachte wie eine Hyäne,aber es passierte nichts bis...

eine leise und vertraute stimme in mein Ohr; "FLIEH".

Ich war erstarrt....war dies eine warnung? oder nur mein eigenes Ich, das sagte ich solle mich schnellsten auf den weg machen,aber wie schon vorher gesehen; "es gab keinen ausgang oder je einen Fluchttunnel".

Ich rannte trozallem um mein Leben und feuerte meinen jüngsten Coelo speedy an,er war der schnellste Raptor der je geboren war...aber trozallem er war hier..."Er...?" ich fragte mich, was hier los war...ich wollte es herausfinden,aber ich hatte keine wahl als die Flucht zu ergreifen.

Schneller denje rannte ich mit meinen Coelo durch die Dunkle Höhle, die zur HÖLLE geworden ist!

Aber er, er war trotzdem ein wenig schneller als wir....

Mein Charakter bekam auf den profilbild ein anderes Gesicht,ich aber war erstarrt und sah...die Dunklen Rachsüchtigen Augen.

Plötzlich wechselte ich ohne es zu wollen auf den 20er Coelo und lief auf die Gestalt zu...

Und aufeinmal,erschien eine art Questfenster Links in meinen Spiel...

Im Fensterbild war nur eine Dunkle Gestalt zu sehen, es war ein Mann mit Dunklem Outfit und mit einer kleinen Narbe am Auge, "Willkommen..." stand mit roter und fetter schrift nur im Questfenster und schließte sich automatisch.

Ich selber war sehr schockiert und konnte meinen Charakter nicht mehr aufhalten, er griff die Person an.

Aufeinmal erschien die chatbox wieder, aber diesmal waren nur ein typ namens "Rex" und der name meines Charakters zu sehen, sie schrien sich gegenseitig an,aber mein Charakter kämpfte so wie nie zu vor.

Urplötzlich sprangen 4 Banditen mit den selben skin den ich tragte mit Coelos hervor, aber Sie,sie machte alle Eiskalt platt und erledigte alle ohne mercy, es kamen noch mehr Banditen, aber die Gestalt die zuerst angriff sah nur zu und schmunzelte.

Hass,RACHE und tiefer schmerz,hatte ich im Chat gelesen davor und danach waren aber diese klammern...

K-kann es sein....das mein Charakter...Hass,rache und tiefen schmerz hatte....? Ich konnte nur noch zu sehen

wie sie alle um sich herum kampflos und ohne gnade zu Boden gezwungen schlug.

Die Kampfmusik erschlug plötzlich, als viele Banditen Veteranen und kleine Anführer noch dazu kamen...aber sie war anders....sehr anders.

Als mein Charakter alle k.O schlug....sah ich auf ihren Bild Oben Links....das ihr Hass sich viel mehr ausgebreitet hat.

Ich wollte endgültig das Spiel beenden,aber ich sah zurück zu meinen Charakter....

Sie ging zu der Dunklen Großen Gestalt, die nur noch grinsen konnte...das Grinsen war aber diesmal etwas anders und als ich dachte es wäre vorbei und ich könnte wieder spielen, irrte ich mich.

Mein Charakter schaute mit ihrem Coelo zu den Gefangenden NPCs und Pflanzenfressern...

Sie sah schrecklich aus, nein ihr blick war ein Alptraum! nach dem sie es tat verschwanden beide

tief in der Höhle...nichts,nichts mehr konnte man sehen, nur noch den leeren gang mit den hilfeschreien der gefangenden Einwohner und Dinosaurier.

Als ich das spiel dann aus machen wollte, erschien wieder ein "Questfenster" diesmal ohne bild...alles war leer bis...wieder dieser ROTE text... "....zurück bei den Red Claws"

"W-war das....etwa...der fehlende text.....?"


Ich hoffe es hat euch einwenig gefallen xD natürlich ist dies alles quatsch und erfunden (von mir :p )
und wer weis....vielleicht gibt es ja noch einen fehlenden Teil.....der aber verschollen ist >:)
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Whirli ich fand das auf Facebook schon geil also
noch einmal GENIAL :D :LOL: :D :LOL: :D :LOL:
 
Top