What's new

Evolutionsstufe 20 defekt

Status
Not open for further replies.

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

ich habe gehofft dieser Bug wäre mit dem heutigen update behoben worden...NEIN ist er leider nicht !!!!!!!

So langsam bin ich wirklich verstimmt deswegen !

Ich habe einen Carnotaurus auf stufe 20 , aber dieser wächst nicht , auch die errungenschaft wird NICHT erfüllt obwohl dort steht 20/20 . Das einzige was geht ist die freischaltung des dritten Implantat slots , wieviel Tickets sollen wir noch deswegen schreiben die nicht beantwortet werden ?

Ich bitte hiermit DRINGEND um behebung des problems !!!!
 

Nephto

New member
Joined
Oct 24, 2012
Messages
1
Reaction score
0
hi bei mir gibt es das Problem auch habe einen Pachy auf 20/20 und einen Hammer auf 20/20 und beide werden nicht im Leitfaden abgehackt .Weiters bekam ich keine Prämien für beide und somit kann ich kapitel 7 auch nicht abschliessen und als würde das net reichen, seit mein dino 20 ist ruckt und zuckt er beim gehn das ich bald ein augenleiden davon bekommen werde.Hoffe auf eine schnelle Problemlösung .Thx
 
Status
Not open for further replies.
Top