What's new

Event Vorschläge - Forum

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo,

ich würde mir hier im Dino Storm Forum noch ein Unterforum für Event Vorschläge wünschen.
Ich finde schon, dass diese nicht gerade im Feedback Bereich gepostet werden sollten,
da es sonst ziemlich schnell passieren kann, dass diese untergehen. Ein eigener Bereich für
die Event Vorschläge halte ich für angemessen. :) Das Forum könnte man entweder direkt im
Feedback Bereich unterbringen oder zwischen den Feedback Bereich und der Technische Ecke.

Ich halte es für sinnvoll kein Sammel Thread für solche Vorschläge zu erstellen, da man so nicht
wirklich die Möglichkeit hat, sich mit ein vorgeschlagenes Event besser zu befassen, wie zum Beispiel
Feedback posten oder Verbesserungen für das eben vorgeschlagene Event. All dies würde in ein
Sammel Thread durcheinander geraten, da sich dies auch mit anderen Event Vorschlägen vermischen würde.Hätte man ein Unterforum, hätte jeder Event Vorschlag einen eigenen Thread und mann kann sich
auch viel besser damit befassen. Übersichtlich ist es außerdem.

Ich würde mich ebenfalls über ein Feedback der anderen Spieler sowie der Betreiber freuen.

Gruß,
Saraklonk.
 
Top