What's new

Eine Frage zum Balancing-Update

BluePXL

New member
Joined
Nov 24, 2018
Messages
18
Reaction score
12
Server
Europe_3
Main Char
Visp.
Clan
VSquad
Hallo!

Das letzte Update (4. August) ist ja schon ganz schön vielversprechend. Alle Waffen lassen sich besser unterscheiden und jede Waffe fühlt sich einzigartig an. (ebenso wie die Effekte :D)
Jetzt stelle ich mir die Frage, nur aus reiner Interesse, ob die Waffen in Zukunft so an die Effekte angepasst werden, dass sie auch so schießen? Das würde das ganze mit dem einzigartigen Gefühl nur noch mehr verstärken. Gatling zum Beispiel würde dann wieder sehr viel schneller schießen, was super zu ihr passen würde.
Ebenso Yager mit ihrem "Burst-Fire" würde sich sehr abheben!
Vielleicht muss ich mich nur ein bisschen Gedulden, aber die Frage stelle ich mir schon seit ein paar Tagen :LOL:

Liebe Grüße,
Blue
 
Top