What's new

Droprate einfache Schadensbooster

AquaVitale

New member
Joined
Jan 30, 2019
Messages
5
Reaction score
0
Hallo zusammen,

kann es irgendwie sein, dass die droprate von den Schadensboostern unter all den Updates gelitten hat? Ich finde kaum welche und auch Gespräche mit Mitspielern bestätigen, dass diese Dinger sehr schwer zu bekommen sind.

Da das Schild imp bis zur Untauglichkeit heruntergeschraubt wurde und die Mobs uns zum Frühstück verspeisen, wäre es denke ich schon sinnvoll die droprate der Booster zu erhöhen.

Klasse wäre es auch, wenn die Reisekosten in MM gesunken werden könnten, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nur farmen um uns in den Camps erholen zu können, aber an DD fürs Level up ist momentan nicht wirklich zu denken.

freundliche Grüße
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,658
Reaction score
349
Huhu :)

An der Droprate ist nichts verändert worden. Es wurde auch geprüft ob sich eventuell etwas anderes eingeschlichen haben könnte, aber das ist nicht der Fall.

Gruß Faye
 
Top