What's new

Dropprate

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Hallo erst mal an alle!

Die Dropprate im spiel ist unter aller sau mal auf gut deutsch gesagt!

ich habe um für 27 Gewbefilter zu Farmen:
4Stunden und 28 Minuten gebraucht
1386 vicher gekillt ( wollgemerkt nur die pachys die diese droppen! )

Ich habe neben den 27 Gewebfilter 8 Kleidungstücke und 64 Müllsachen bekommen!

Das sind insgesammt 99 Dropps!

Was wiederum heist das man im durchschnit 14 Vicher Killen muß damit überhaubt erst mal was fällt!

Man aber im durchschit 51,3333 vicher Killen muß um das zu bekommen was man Braucht!!!!

Das ganze wollgemerkt in der Nacht zwischen 2:00 und 6:00 Uhr wo deutlich weniger leute online sind !
zu diesem zeitpunkt habe nach meinen beobachtungen 3-4 leute das gleiche gefarmt!

Ich vermute mal das die Dropprate nicht dem angepast ist wie vielle spieler diese vicher jagen !
was wiederrum bedeutet wer nur tags über zeit hatt zum farmen wen Deutlich mehr leute online sind und die warscheinlichkeit große ist das 3-4 mal so ville leute das gleiche jagen!

ich denke jeder kann sich ungefähr ausrechen wie vielle vicher er dann schiessen muß um das selbe zu bekommen!

Als kleine rand information dieses habe ich mit einen T-Rex level 26 mit den Implantaten Vita26 Regi26 und Stärke 26 und einem Friedensstifter level 26 mit Schaden26 Präzison26 und Takt26 gefarmt!

Also liebe spiele betreiber wenn es euer Ziell ist die leute bei der stange zu halten ist diese Dropprate ein ganz Tiefer grief ins Klo!!!!!!

Ich weiß nicht wie es auf den anderen Servern aus sieht aber die neue mapp ist erst ein paar tage da und man merkt schon das auf EU1 einiege leute die Schnauze voll haben und nicht mehr on kommen!

Mal ganz zu schweigen das Mann/Frau sowieso nicht lange lebt wenn man nicht höllisch aufpasst!

Wenn man sich gropp ausrechnet wann man level 40 ist na prost malzeit zu mal man ja vermuten muß das man mit jeden höheren level mehr braucht!

Desweiteren fürchte ich aus erfahrung das die Dropprate ja eher noch nach unten Korrigiert wird statt nach oben!

Mein Fazit zum GreenVulcano:
Wenn es euer Ziel war die Leute Bei Laune zu halten ?
Ist das nicht wirklich gelungen!
Wenn es euer Ziel War es einfach nur so schwer Wie möglich zu machen?
Das ist euch Perfekt gelungen Auch wenn ihr woll ein paar Spieler verliheren werdet!

Die Jenigen die nicht mehr Bereit sind viell Geld ins Spiel zu stecken werden woll einige zeit Brauchen um zumindest 1 Dino mit Implantate und 1 Waffe mit Technicken auf level 40 zu bringen!
Aber zu euren Glück giebt es ja immer ein paar Verrückt die viell Geld reinstecken werden um möglichst schnell oben zu sein!
Leider sind das aber auch im regelfall diejenigen die kleiner level zum spaß dann killen nur um zu zeigen wie toll ihre gekauften sachen dann sind!
Was wiederum üb kurz oder lang noch ein paar Spieler kosten wird aber das ist ja egal solange die anderen euch schön das geld in den hintern stecken!

Mit Freundlichen Grüßen
Eragon 77 EU1
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Bezüglich der Droprate bei den Gewebefiltern kann ich dir da nur zustimmen. Ich finde es grundsätzlich in Ordnung das wir mehr Teile zum leveln brauchen aber im Vergleich zu den Logikkomponenten, Niederdruckinjektoren usw. kommen die Gewebefilter viel zu selten. Ich hoffe das das nochmal überprüft wird, die ersten Spieler verlieren schon die Lust am suchen, weil sich tagsüber 10 Leute um die Pachys prügeln und keiner was bekommt.
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Also irgendwas scheint mit diesen Gewebefiltern nicht zu stimmen. Die Dinger bringen am Markt weniger Dinodollar als zum Beispiel die Sterilisierungstinkturen. Für mich ein Zeichen das die letzteren eigentlich seltener sein müssten. Allerdings verhält es sich bei mir gerade umgekehrt, ich finde sehr häufig die Tinkturen nur die Gewebefilter sind absolute Mangelware. Besonders heute am Wochenende ist es eine Katastrophe diese blöden Filter zu bekommen, zu viele Spieler suchen verzweifelt nach denen.
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Ich habe noch eine Frage. Wozu braucht man die Stufe 25 künstliche DNS ? Ich habe die bisher bei keiner Verbesserung benötigt, liegt hier eine Verwechslung mit den Gewebefiltern vor? Über mangelnde DNS kann ich mich nicht beklagen.
 

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Die Künstliche DNS wird von level 25 bis level 30 gar nicht gebraucht und eignet sich nur zum verkauf!
Zumindest bekommt man so ein paar DinoDoller zusammen!
 

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Ich schließe mich der sache an ich bin zwar nicht mehr so oft on aber das ist ja auch kein wunder man sucht sich an gewebefilter zu tode genau wie mit Gasspender, wann soll man den mit dem fertig werden bis man das alles hat? Weihnachten 2020? :eek:
ich würde mir riesig freuen wenn da mal was geändert werden könnte ;)
und geld werde ich nicht investieren dafür
 
Top