What's new

Dinostorm allgemein

Status
Not open for further replies.

Beabu

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
8
Reaction score
0
mahlzeit

so ich bin noch nicht lange am spielen und habe heute ma das forum durch gelesen aber nicht alles da wirst ja bekloppt .auserdem habe ich auch kein bock drauf alles zu lesen.
es gibt viele gute verbesserungsvorschläge und manche sind mull (meiner meinung).
finde das spiel nicht schlecht aber finde das das spiel schon zu anfang alls beta zu viel von seiner guten idee verschossen hat z.b. der t-rex ist der bekannteste saurier denn es gibt hat ich nicht in die beta gemacht sonder in die ich nenn es ma vollversoin mit ein updat gebracht.
naja der betreiber oder so hat ja ne vorstellung wie er es an man bringen will und muss ja auch was neues bringen um die spieler zu halten ich bin ma gespannd was die sich ein fallen lassen spiele es weiter find die idee gut nur nicht so gut umgesezt zu anfang aber das (meiner meinung)nach.
wenn die endwickler manche ideen um setzen ist es auch gut komm auf jeden fall bei denn spielern an,es gibt ja spiele wo es nicht der fall ist aber naja die wollen nur geld machen hoffe es ist ihr nicht so ob wohl so mancher gold preis fragwürdig ist aber es ist ja ne beta und man kann auch recht gut ohne gold spielen habe ich festgestellt (noch ) bin ja noch nicht voll lvl.
dieser text soll das spiel nicht schlecht machen,es ist ( MEINE MEINUNG)ich spiele weiter und bleibe im forum erhalten um verbessrungen zu geben und zu helfen wo ich kann bei fragen.

mfg Beabu

p.s. zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie diesen text nicht oder löschen sie ihn wieder aus ihren kopf
 
Status
Not open for further replies.
Top