What's new

Dino Storm tot?

Temp

New member
Joined
Dec 31, 2015
Messages
1
Reaction score
0
Kanns sein das immer weniger und weniger leute das Spiel spielen?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo Temp,

Veränderungen habe ich nicht feststellen können. Aufgrund der Feiertage könnte es durchaus möglich sein, dass hier und da einige Spieler mal nicht online sind ;)

Gruß Faye
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
könnte sein..

dino storm hat auch ewig keine upates mehr gemacht,
es wird halt etwas langweilig wenn nicht neues passiert :|
neue dinos wären mal nice oder der spielautomat der schon ziemlich lange ''vorübergehend'' geschlossen ist.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo Sunshine,

dass ein Update bereits in Planung ist, könnt ihr im The Dev Shack lesen. Es handelt sich dabei auch um ein größeres Update, von daher kann sowas natürlich auch etwas länger dauern. ;)

Gruß Faye
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
ich weiß, ich bin auch sehr froh und freue mich auf dieses update :) Aber früher war im allgemeinen mehr los, es gab es mehr updates, klar braucht so etwas zeit aber soo viel?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Klar benötigt es Zeit.

Es fließen Eure Ideen mit ein, das Feedback im "The Dev Shack" ist daher sehr wichtig für die Devs. Dies muss dann aber auch alles passen, also nicht "nur mal eben" ein bisschen coden und hübsch ist die Idee. Eure Ideen und Euer Feedback, hier aus dem Forum und auch an die GMs, wurden ebenfalls weiter gegeben.

Es kommt ja noch viel mehr mit dazu. Unter anderem sind da die Grafiken, dann das Balancing evtl. muss das durch wiederholende Tests (wir brauchen noch Tester ^^) passend "gemacht" werden, dann kommen die Übersetzungen, d.h. die Texte müssen passen, nicht nur vom Text her sondern auch vom Rahmen: Passt der Text von den Zeichen, wenn nicht, wie ändern? Das ist ein riesen Aufwand und benötigt Zeit. Dann freuen sich die Devs, dass alles soweit passen könnte und dann kommt die Technik ... "mööp" und wieder muss geschaut werden :sneaky:

Dann passt das alles und dann braucht man Tester :LOL:

Und dann sind ... neben den Events, die auch laufen sollen "nur so nebenbei" ;) den technischen Arbeiten, Wartungen etc. pp ... von den bösen Bugs, die sich dann auch mal melden, ganz abgesehen... die Monate nur mal eben so vorbei. :)
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
okay okay, ich verstehe :D
das ist echt aufwendiger als ich dachte..
dann gedulde ich mich noch ein bisschen bis zum nächsten update :)
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Danke Sunshine :)

Aber so ganz unter uns *flüster* ich hüpf auch schon von einem Bein aufs andere. ;)
 
Top