What's new

Dino Storm Protest (ALL SERVERS). Improve Maps V2

Do you agree with this proposal?


  • Total voters
    14

SirCoral

Well-known member
Joined
Oct 30, 2020
Messages
266
Reaction score
551
Server
America_1
Main Char
Sr.coralillo
Clan
-Apocalipsis-
DINO STORM PROTESTA (ALL SERVERS) IDEA


Nun, ich habe in meinen alten Versionen der Karten viel nachgedacht und ich denke, dass es eine Menge Arbeit für Entwickler sein würde, also dachte ich, es wäre eine gute Idee, dieselbe Level-Reihenfolge und dieselbe zu verwenden Travel Gates Zonen und Questgeber, die wir gerade haben, und fügen einfach neue Straßen hinzu, um die Strategie bei Kämpfen, den Komfort bei der Jagdzeit zu verbessern, müssen nicht einseitig folgen und haben mehr alternative Wege, das würde uns dazu bringen zu jeder Stunde aufmerksamer, um zu verteidigen oder anzugreifen. Ich habe Straßen mit Sinn hinzugefügt. In GoldFields habe ich nur 1 Portal zum Eingang verschoben, damit es nicht so nahe an Moore liegt. Ich sage nicht, dass sie die 100% von dem übernehmen müssen, was ich in den Karten getan habe Ich habe gerade einige Pläne gemacht, wie ich die Karten machen würde. Ich habe sie in meiner Facebook-Gruppe Dino Storm Protesta (ALL SERVERS) veröffentlicht und die Leute mochten sie. Viele verlangten nach dem direkten Weg von Insley nach Russell, aber ich tat es überhaupt nicht, da es vielleicht das System kaputt machen würde, wenn es das aktuelle Kartensystem in die Logik einbezieht, obwohl es eine großartige Abkürzung zur Zone 9 und zum Level 9 ist Markt, und ich hätte es auch gerne so gemacht, aber ich denke, es wäre, das aktuelle System zu brechen, diesmal habe ich alle Karten gemacht, Maujak hat jetzt eine bessere Mobilität, für den Fall, dass Ihnen die Dino-Dollar ausgehen können Sie Maujak viel schneller betreten oder verlassen. Wenn Sie sich fragen, ob die Verbesserung der Karten wichtig ist, dann hassen viele Leute die Mobilität der aktuellen Karten, und sie möchten die alten Karten oder ähnliches haben, und dies würde das Spiel durch die Karten in hohem Maße verbessern Erhöhung der Strategie, dass es bedeuten würde, mehr Straßen zu haben, müsste man besser überlegen, wohin man gehen soll,


Goldfields : Diese Karte war für mich im unteren Teil des Insley-Pfades etwas schwierig. Ich habe das Gefühl, dass sie mit der Seite verbunden sein muss, obwohl sie sehr nahe an Moore liegt. Deshalb habe ich Insley weiter in Richtung Eingang und Pfad bewegt festmachen ist nicht so direkt Es ist etwas gebeugter, aber wenn diese Idee berücksichtigt wird, können sie Moore vielleicht auch ein wenig bewegen, um ein besseres Gleichgewicht der Gebiete zu erreichen, da Sie sehen können, dass die Gebietszonen respektiert werden. Den folgenden Bereichen werden nur verbundene Pfade hinzugefügt. Wie Sie sehen können, können Sie jetzt Gruppen aufteilen, wenn einer von Redwood nach Naco will, können sie und der andere nach Moore oder Insley.
POLVA 2123 4.png

Mokon Woods: Dies ist meine Lieblingskarte, ich wollte das unbedingt machen, der Eingang ähnelt jetzt dem alten, man kann nach rechts oder links gehen, der Bereich 21-22 ist breiter und verbundener, viel bequemer zu jagen und viel besser für Kriege. Ich hoffe du magst. Ich habe meiner Meinung nach einige notwendige Pfade hinzugefügt, jetzt müssen Sie mehr darüber nachdenken, wohin Sie gehen sollen, falls Sie angreifen müssen.

mokon woods mejorado .png


Green Volcano : Dies ist eine Karte, die mehr Verbindungen haben sollte, das Gebiet von Lincoln nach Harker ist viel zugänglicher, das gleiche passiert mit dem Gebiet Blair-Chapman, das Gebiet 29 ist viel komfortabler für Missionen, das Gebiet der Stufe 31 ist viel zugänglicher, ich brachte die Straße von Ross Post nach Blair zurück, eine Straße, die meiner Meinung nach nicht hätte weggenommen werden dürfen. Das Clark-Gebiet ist viel komfortabler zu jagen und Missionen zu erledigen. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

volcano 2 .png


ColdClaw Valley : Eine sehr schöne Karte, um ehrlich zu sein, aber ich denke, sie sollte mehr Verbindungen haben, die Zone 35-39 hat nur wenige, aber die Zone 40-44 hat eine bessere Erreichbarkeit, Sie können schnell von Zone Stufe 40 zu Zone gehen 41, auch wenn Sie von Zone 43 nach 44 gehen. Der Eingang befindet sich jetzt näher am Portal, was es nicht so mühsam macht, Coldclaw verlassen zu müssen.

ccv 123.png


Maujak Mountains : Eine sehr große Karte, auf der viele Menschen mühsam reisen müssen. Deshalb habe ich Straßen hinzugefügt, um das Verlassen von Maujak weniger mühsam zu machen. Sie haben auch zur Kriegszeit mehr Alternativen, den Eisteil, den aus Zone 50 -51, ich habe es angeschlossen, auf diese Weise können Sie schneller zur Zone 51 fahren.


Screenshot_832.png

End Words : Ich habe all dies unter Berücksichtigung der Vorschläge und Meinungen der Entwickler, Spielleiter und der Dino Storm Community erstellt. All dies, um uns alle zum Sieg zu bringen, ist das einzige, was zu tun ist, Pfade hinzuzufügen und höchstens Insley zu bewegen, ich nicht Ich kenne die Komplexität der Programmierung in der Dino Storm-Grafik-Engine und weiß nur, dass das Programmieren etwas kompliziert ist. Deshalb habe ich nur einige Pfade hinzugefügt, damit das Programmieren nicht so mühsam ist, abgesehen davon, dass ich weiß, dass sie Denken Sie daran, sich auf die Entwicklung des Balance-Updates und anderer auf der Liste stehender zu konzentrieren, aber viele Leute fragen danach, die Leute fragen nach etwas Splitscreen-Studios, wir wollen dieses Spiel nicht sterben lassen, wir wollen es Zumindest die Kriege sind es wert, ich hoffe du verstehst und gibst deine Meinung zu meiner Arbeit ab, vielen Dank!

Sr.coralillo

América_1

 
Top