What's new

Dino Storm Launcher bricht dauernd ab

BlackDemon

New member
Joined
Aug 16, 2015
Messages
1
Reaction score
0
Wenn ich Dino Storm Launcher starte dann laden die zwei ersten Balken aber beim letzten wo steht Dino Storm starten lädt es nur 14% und dann bricht es ab. Ich starte es von der offiziellen Dino Storm seite und sonst geht es aber seit gestern nicht mehr, ich benutze firefox bitte hilfe :(
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo BlackDemon :)

hast Du schon mal versucht den Launcher zu deinstallieren und erneut zu installieren?

Sofern Du Deinen Account über Splitscreen erstellt hast, besteht auch die Möglichkeit den Client zu installieren Download Client
Weitere Tipps zum Client findest Du auch hier: Wie nutzt man den optionalen Dino Storm Client

Gruß Faye
 
Top