What's new

[Deutsche Übersetzung] #8 Neue Karte - Maujak-Gebirge

Foxbonky

New member
Joined
Aug 15, 2018
Messages
3
Reaction score
0
[Deutsche Übersetzung] #8 Neue Karte - Maujak-Gebirge

Hallo Ranger,

Weltweit sind die Temperaturen ungewöhnlich hoch, was für die Länder der nördlichen Hemisphäre einen glühenden Sommer bedeutet. Aber in Dino Storm kommt ein kalter Winter :D. Wir arbeiten an einer neuen Karte, die vom schneebedeckten Gipfel des "Coldclaw Valley" ausgeht.

Neue Karte - Maujak-Gebirge
Das Gebiet wird von einem großen Gletscher beherrscht, der sich langsam landeinwärts bewegt. Am Fuße des Gletschers entspringt ein See aus dem geschmolzenen Eis. Die Berglandschaft wird durch den jeden zweiten Tag fallenden Schnee gemildert, nur wenige schneebedeckte Bäume entstehen aus dem ansonsten fast einfarbigen Hügelland. Einige Spuren der Wanderungen, die das Gebiet passierten, sind sichtbar. Die meisten Bewohner dieser Gegend sind darauf spezialisiert, unter diesen rauen und kalten Bedingungen zu leben.

Geplante Inhalte:
  • 10 neue NPCs
  • 10 neue Reisetore
  • 3 Neue Forderungen
  • 60 Neue Quests
  • 2 Neue Waffen
  • 2 Neue Implantate
  • 2 Neue Tech-Module
  • Neu Max Stufe 55
  • Neues Craftable-Anpassungsset
  • Neue Skins

Der aktuelle Zeitplan zeigt, dass das Release-Fenster im Herbst 2018 sein wird. Fragen zu diesem bevorstehenden Update können Sie hier stellen. Wir werden auf diesen Thread antworten, um Ihre Fragen zu beantworten und neue Entwicklungs-Updates zu veröffentlichen.

Hier sind einige frühe "Work in Progress" Screenshots.

DS_maujak_wip_02.png

DS_maujak_wip_03.png

DS_maujak_wip_01.png
_____________________________________________________________________________________________

 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,998
Reaction score
641
Hallo Foxbonky :)

Vielen Dank für die Übersetung :)

Gruß Faye
 

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Na da bin ich ja mal gespannt ob sie die Neue Karte dann als offene Welt gemacht haben oder wieder das Steinzeitliche Schlauchsystem???

Ich bin ja fast bereit darauf zu Wetten das es das Schlauchsystem wieder ist weil in der Programmierung wesentlich einfacher und billiger!

Sollte es so sein werden mich auch neue Waffen nicht ins Spiel zurück holen!

Dann werde ich auch weiterhin nur ab und an mal on kommen um mit alten Freunden zu reden.

Gruß Dieter33
 

Foxbonky

New member
Joined
Aug 15, 2018
Messages
3
Reaction score
0
Von dem bisherigen Schlauch-Karten bin ich auch nicht sonderlich begeistert. Ich fand die offenen Spielwelten damals auch klasse und somit auch sehr schade, dass man dem ein Ende gesetzt hat. Zu Dino Storm passt einfach nur eine komplette offene Welt. Aber warten wir es doch erst einmal ab und schauen uns erst einmal an, was uns da erwarten wird. Für Kritik ist das etwas arg früh. :)
 
Top