What's new

Der Sinn des Spieles?

faxmanndu

New member
Reaction score
0
Dinostorm ist das beste Spiel was ich kenne !
Diese Einstellung hatte ich als ich die ersten Tage spielte, und hoffte sie lange stehen lassen zu können.
Jedoch nach vielen Monaten bekam ich mit das es auch in diesem Spiel nur um eines geht, Geld.
Die letzen Monate brachten immer mehr Updates mit sich, bei denen die splitscreenstudios unter vielen
Usern ein schlechtes Bild hinterliesen.Durch diese Updates, bei denen es nur darum ging viele Spieler zum Kauf
von Erweiterungen zu animieren, wurde der Spielspaß sowohl auch der gute Ruf des Spieles immer mehr eingedämmt.Ich frage mich oft, was dieses spiel jetzt für einen Sinn hat? Ich frage mich oft, warum ich dieses Spiel noch spiele? Und ich frage mich oft, warum wir Kritik über das Spiel schreiben, und aber trotzdem geld ausgeben und diese wahrscheinlich von anfag an geplante Situation unterstützen?Und ich kann nicht verstehen
wie man stolz darauf sein kann auf Kosten der anderen einen Vorteil für sich zu ziehen , ohne ein Schlechtesgewissen zu haben.Besonders das letzte Update zeigt das hier sehr wenig Menschlichkeit vorhanden ist.Meine Meinung ist das hier ein großer Fehler endstanden ist.Den durch diesen Vorgang ist ein großer Splat zwischen Usern und splitscreenstudios endstanden.Ich finde Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.
Euer fax

faxmanndu

New member
Reaction score
0
faxmanndu said:
Dinostorm ist das beste Spiel was ich kenne !
Diese Einstellung hatte ich als ich die ersten Tage spielte, und hoffte sie lange stehen lassen zu können.
Jedoch nach vielen Monaten bekam ich mit das es auch in diesem Spiel nur um eines geht, Geld.
Die letzen Monate brachten immer mehr Updates mit sich, bei denen die splitscreenstudios unter vielen
Usern ein schlechtes Bild hinterliesen.Durch diese Updates, bei denen es nur darum ging viele Spieler zum Kauf
von Erweiterungen zu animieren, wurde der Spielspaß sowohl auch der gute Ruf des Spieles immer mehr eingedämmt.Ich frage mich oft, was dieses spiel jetzt für einen Sinn hat? Ich frage mich oft, warum ich dieses Spiel noch spiele? Und ich frage mich oft, warum wir Kritik über das Spiel schreiben, und aber trotzdem geld ausgeben und diese wahrscheinlich von anfag an geplante Situation unterstützen?Und ich kann nicht verstehen
wie man stolz darauf sein kann auf Kosten der anderen einen Vorteil für sich zu ziehen , ohne ein Schlechtesgewissen zu haben.Besonders das letzte Update zeigt das hier sehr wenig Menschlichkeit vorhanden ist.Meine Meinung ist das hier ein großer Fehler endstanden ist.Denn durch diesen Vorgang ist ein großer Splat zwischen Usern und splitscreenstudios endstanden.Ich finde Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.
Euer fax

Cool321

New member
Reaction score
0
Den sinn kann ich dir leider auch nicht erklären !
:D :D

LG Cool321