What's new

Computer Bild Spiele (6) Bonus nicht korrekt

BlackEagle

New member
Joined
May 10, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mir gestern die Computer Bild Spiele Gold Edition (6) gekauft und darin befand sich ein Code für Dino Storm, was mich sehr gefreut hat.

Code konnte ich korrekt eingeben und wurde mir soweit auch alles hinzugefügt, NUR das mein Dino " "Centrosaurus" eigentlich im CBP Farben sein soll, sprich Rot-Weiß, was auch merhfach in der Ausgabe erwähnt wurde.
"EXKLUSIV!
Diesen rot-weißen Dino gibt es nur bei Computer Bild Spiele"

"im exklusiven Computer Bild Spiele Look!"
etc.pp.

Ich habe aber einen häßlichen, grünen Centrosaurus bekommen!

Wie komm ich nun an meinen exklusiven rot weißen Dino ran ???


Danke im voraus.
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Schau mal in deinem Inventar nach, dort müßtest du eine Dino-Bemalung finden, diese mußt du erst anlegen bzw. benutzen damit er die Farbe bekommt
 

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Habe den Code auch mal eingegeben. Ist tatsächlich keine Dinobemalung dabei.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Bitte sendet euren Code direkt an unseren Support. Wir werden diesen genau prüfen und den entsprechenden Skin nachreichen.
 

BlackEagle

New member
Joined
May 10, 2013
Messages
4
Reaction score
0
cassidypueppi said:
na dann schickt mir mal den code auch, das muß ich nun auch mal probieren
Der ist doch schon eingelöst, was willste damit prüfen ???

Bist du Admin oder supporter oder willste jetzt ein Code erhaschen ?!
 
Top