What's new

Claneinladungen

Domesthenes

New member
Joined
Jan 6, 2014
Messages
8
Reaction score
0
Hi alle,

muss mal wieder ne Frage loswerden.
Wie ist das zur Zeit mit den Claneinladungen? Es gibt hier einen Thread wo es kurz bexchrieben steht. Nur leider ist dem nicht so wie es da steht. Weder über das Profil einens anderen Spielers, noch über das Profil eines Freundes kann man jemanden in den Clan einladen. Es wird einfach keine Möglichkeit dazu angezeigt.
Und ob Bewerbungen ankommen weis ich auch nicht. Ich hatte, bevor ich dann selber einen Clan gegründet habe um die Quest zu erfüllen, einige Bewerbungen bei anderen Clans (große wie auch um einiges kleinere) hinterlassen. Es kam nie eine Antwort. Bis auf einen Bewerbung wo der Spieler mir selbst gegenüber stand ist bei mir auch noch keine Bewerbung eingetrudelt.
Deshalb drängt sich mir der Verdacht auf das auch das nicht richtig funzt.

Weis jemand ob das evtl. atm buggy ist?
Wie immer bin ich schon mal im Vorfeld dankbar für alle hilfreichen Antworten.

Beste Grüße
Domesthenes
 

Cool321

New member
Joined
Feb 13, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Hallo du willst wissen wie du jemand in deinen Clan Einlädst ?? ! Ganz einfach sag dem den du in deinem Clan haben willst klick bitte einen Clan-anfrage ! Wenn er antwortet wie geht das dann sag ihm das : klick mich an dann Profil dann Clan dann Clan Infos und Clan beitreten und schon ist derjenige in deinem Clan :D

Bitte schön das wars was du dazu wissen solltest ;D
 
Top