What's new

Clan nach Serverwartung weg

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Hy,
wir haben gestern Abend einen neuen Clan mit dem Namen "Primeval" gegründet,
als ich mich heute nach den Serverwartungen eingeloggt habe war unser Clan
plötzlich weg, wäre ja nicht ganz so schlimm ihn wieder neu zugründen, aber
1. Kostet es wieder DD
und
2. Hatten wir schon Gold reingesteckt für neue Mitgleiderplätze
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
mhh das scheint wohl ab und an weg zu sein :D

auf dem server asia 1 ist plötzlich alles wie neu :/ nur noch level scheint zu stimmen vom ranger/dino/waffe
alles andere wurde auf anfang zurück gesetzt... kein clan mehr...
daraus folgt auch... gebäude ist auf 0% gesprungen was man hatte, pluspaketsachen verschwunden, zusammen mit den restlichen kram im inventar was goldflitter/goldklumpen angeht...

komisch die tränke sind geblieben xD
und im lager herrscht auch ebbe, ist ebenfalls leer obwohl ich da einiges reingepackt hatte schon :/
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
das war bei uns auch

nach game restart gings wieder
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
Viech3 said:
das war bei uns auch

nach game restart gings wieder
^^ grad wieder eingelogt gewesen dort... scheint anscheinend niemanden zu intressieren das alles plötzlich weg is, was man sich gestern erarbeitet hat :p weil... immer noch alles weg xD
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
Viech3 said:
ich sach nix mehr :LOL:
ja ich ab jetzt auch nichts mehr xD
alles weiterhin weg... andere können fleissig spielen...joa ich lauf quasi unsichtbar umher bzw sehe nur einen coe der weiß ist und nackig ohne reiter :p

andere sehen allerdings normal aus und spielen fleissig :/
ma schaun was der support so sagt^^
 
Top