What's new

Clan Funktionen

knato

New member
Reaction score
0
Hallo miteinander :)

Ich habe eine idee zu weiteren Funktionen im clan.

1. Es wäre gut zwischen Clan mitgliedern z.b Dino-dollar, Pyrits ... , oder so zu tauschen

2. Es wäre auch gut wenn man im Clan, Gruppen aufmachen kann z.b Gruppen betreff: Tricks&Tipps oder Hilfe bei spielern ...

3. Es wäre auch gut wenn man im Clan auch Team-Kämpfe machen kann

Das wäre vorerst alle die mir einfallen würden, es warden aber bestimmt noch mehr :)

Bitte erst durchlesen und dann erst kommentieren danke!

D_E_M_O_N

New member
Reaction score
0
Sehr geehrter Spieler,

1 ) wenn man tauschen könnte müssten einige Spieler keine Ressourcen sammeln gehen da sie alles von ihren Clan-Mitgliedern bekommen würden.
Es wäre doch langweilig wenn man nichts zu sammeln hätte.
Jeder sollte sich um sich selbst kümmern.

2 ) Mit den Clan-Gruppen würde es nur ein durcheinander geben, ein Clan-Chat reicht vollkommen.

3 ) Was meinst du denn mit Team-Kämpfen ?

Gruß, D_E_M_O_N

knato

New member
Reaction score
0
Sehr geehrter Spieler,

Ok, dass habe ich übersehen, dass dann manche spieler gar nicht mehr farmen müssten.

Und mit den Team-Kämpfen meine ich das man spieler außen clan in jeweils ein team tun kann und man dann gegen einander kämpfen kann ohne das man mit den man zusammen spielt angreifen kann.

D_E_M_O_N

New member
Reaction score
0
Sehr geehrter Spieler,

ich hoffe ich habe Ihren Text richtig verstanden.

Sie können gegen einem Ihrer Clanmitglieder sehr wohl Kämpfen wenn sie dies auf Ihrem Account sowie das gewünschte Clanmitglied einstellt.

Gruß, D_E_M_O_N

CrystalSDixon

New member
Reaction score
0
Server
America_4
Main Char
yes
Clan
yes
Hallo miteinander :)

Ich habe eine idee zu weiteren Funktionen im clan.

1. Es wäre gut zwischen Clan mitgliedern z.b Dino-dollar, Pyrits ... , oder so zu tauschen

2. Es wäre auch gut wenn man im Clan, Gruppen aufmachen kann z.b Gruppen betreff: Tricks&Tipps oder Hilfe bei spielern ...

3. Es wäre auch gut wenn man im Clan auch Team-Kämpfe machen kann

Das wäre vorerst alle die mir einfallen würden, es warden aber bestimmt noch mehr :)

Bitte erst durchlesen und dann erst kommentieren danke!
A balanced clan system with limited trading and organized team battles could make the game more engaging!