What's new

Cheats und Hacks

DrMartens

Member
Joined
Jan 17, 2014
Messages
42
Reaction score
0
Hallo, liebe Leute, wie gehts, wie stehts? Ich habe schon mal hier gestöbert aber bin nicht wirklich fündig geworden, also frage ich auch nochmal in der Hoffnung, das hier jemand weiterhelfen kann oder dann zumindest eine PN von nem GM zu finden, wenn die AW zu heikel fürs offene is.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das es scheinbar Spieler gibt, die irgendwie mit lvl 28 (ceol techs / imps auf 28 & 27) bei mir lvl 31 ( Carno techs / imps alles auf 31) mehr Schaden machen als mancher lvl 32 carno (den ich durchaus mit brutalem Booster gelegt kriege). Diese lvl 28er legen mich aber... für mich riecht das nach cheating / hacking. Nun die Frage, wie kann man das als Spieler beweisen? also ich meine wenn ich tot da liege und nen screen mache, könntes ja heißen ich wäre afk gewesen oderso... aber selbst wenn ich den Ersten Schuß hab krieg ich die nich runter.... Bitte um Hilfe. Gibts Hacks und Cheats? und wenn ja, wie beweist man das einem Spieler? Danke
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo DrMartens,

vielen Dank für Deine Meldung hier im Forum.

Für die Entwickler ist es etwas schwer das Ganze zu rekonsturieren, da leider noch weitere Daten fehlen.
Aber vielleicht bekommen wir nun hier über Dein Post weitere Informationen zusammen, damit ich diese an die Entwickler weiter geben kann.

Am besten wäre es tatsächlich, wenn man solche Kämpfe als Video aufnehmen könnte und diese dann dem Support schicken würde.

Es werden sämtliche Daten wärend des Kampfes benötigt, von einem selber und auch vom/n Gegner/n:

  • - Welche Dinos wurden genutzt, inklusive Level?
    - Welche Waffe wurde genutzt, inklusive Level?
    - Welche Implantate und Techs wuden genutzt, inklusive Level?
    - Wurden Verstärker benutzt, wenn ja welche?
    - Wurden eventuell Booster verwendet, wenn ja welche?
    - Welche Attribute wurde durch die Kleidung verstärkt? <<< hier wird es nun etwas knifflig, da je nach QA und Haltbarkeit die Attribute vergeben werden. Das kann schon ausschlaggebend sein.

Liest sich jetzt eventuell etwas viel, aber diese Daten sind wichtig und je genauer die Angaben sind umso eher kann man das Ganze rekonsturieren.

Gerne könnt Ihr mich auch über die PM- (Privat Message) Funktion hier im Forum kontaktieren.

Gruß Faye
 

DrMartens

Member
Joined
Jan 17, 2014
Messages
42
Reaction score
0
Hallo Faye, um ein Video aufzunehmen, bin ich Computermäsig zu unversiert :oops: Die restlichen Daten werde ich aber so gut es geht nachreichen. da das jetzt aber schon ein paar Tage her ist, kann ich natürlich nicht garantieren das die Spieler nicht ihre Techs usw geändert haben oder die Imps und was sie an Kleidung geändert haben. Da ich aber jetzt zumindest einen Anhaltspunkt habe, worauf ich zu achten habe, werde ich das in Zukunft tun. Zu dem letzten Vorfall wie gesagt melde ich mich nochmals nachdem ich mir sein Profil angeschaut habe ( in der Hoffnung, das er dann wieder auf der Coel sitz).
 

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Hallo Faye
dann jetzt mal die nächste frage !
Wenn man eine viedeo mitschicken soll ok kein problem dann gehbt aber auch bitte an mit welchem programm das viedeo aufgenommen werden soll????????
ich habe mitlerweile verschiedene programe dafür ausprobiert und tickest an den support geschickt und bekamm immer die gleiche antwort das man videos bearbeiten kann und diese nicht angenommen werden!!!!!

und in meinem fall war es schon deutlich klar das gehäckt wird denn mir kann keiner erzählen das ein level27 oder 28 jemanden killen kann der alles auf 40 hatt dino implas waffe techs und die klamoten alle erst 1 oder 2 tage alt sind also fast neu!

es ist für mich immer wieder interressant zu sehen das genau die leute immer noch spielen die sogar im öffentlichen chat zugegeben haben das sie cheaten immer noch spielen!

für mich sieht es so aus das dinostorm genau diese leute geziehlt unterstütz und scheinbar beschützt werden oder wie kommt es das man ein 7 tage chat-bann bekommt und das nach dem man ein ticket geschickt hatt und das auch bearbeitet worde!
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo Eragon77,

bitte sende mir die Ticket IDs mit den Videos via PM zu.

Gruß Faye
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Dann will ich mich auch mal zum Thema äußern.

Wir auf Europa 3 kennen das Problem schon seit ner halben Ewigkeit. Bei uns gibt es auch immer wieder Spieler die ab und zu mal (meistens für eine Stunde) auftauchen und Ärger machen. Diese sind dann einfach nicht klein zu kriegen. Sie selber nutzen zum Beispiel einen Coe Lev 40 (40er Stärke Imp, 40er Vita und 38 Beweglichkeit), Friedensstifter Lev 40 (Waffe ohne Techs). Kleidung war in diesem Fall alles Lev 35, Skin Lev 40. Hut (Quali 0), Hemd, Hose und Sattel Quali2. Brille Quali 4, alles mit Takt, schon ein paar Tage getragen. Keine Verstärker oder Booster. Wir haben mit 2 T-Rex, Level 40, komplett mit 40er Imps (Stärke, Beweglichkeit und Vita bzw. Vita, Rüstung und Beweglichkeit), Friedensstifter Lev 40, komplett mit 40er Techs (Schaden, Präzi und Takt bzw. Duchringung, Präzi und Schaden) und brutalen Boostern diesen Spieler kaum gelegt bekommen. Beide haben gleichzeitig auf ihn geschossen, einer von uns wurde gelegt, der andere stand noch mit 13k Leben. Kleidung war gemischt, teils neu und teils 1-2 Tage alt. Quali ab 4 aufwärts, Lev 40.

Dies ist für uns kein Einzelfall, wie oben schon geschrieben gibt es immer mal wieder solche Fälle, meistens sind die für ne Stunde on und sind dann wieder für ne Zeit offline. Gerüchte über Cheats die ne Stunde wirken kennen wir ja. Da es bei Tickets von uns keine Reaktion des Supports gibt, haben wir uns mittlerweile damit abgefunden. Tickets werden kommentarlos und ohne Rückfragen geschlossen.
 
Top