What's new

Bugs ?

Status
Not open for further replies.

AnimasRex

New member
Joined
Aug 14, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Moin erstmal^^
Ich wollte mal einpaar bugs angeben. Vielleicht auch auch keine bugs, deswegen bitte erklären für die folgenden Dinge. :cool:

1. Der Markt
- Die Preise für die Dropps sind z.B manchmal auf 9 pro teil und dann mal auf 72 pro .
Schwankungen sind gut, weil das ja in echt auch ist, aber so extrem ist schon ärgerlich.

2. Die Quest-Sabotage von Douglas
- Der Anstieg pro gelöschtem Fass ist ein Witz. Gestern haben wir die Quest gemacht, haben über 5 Stunden gebraucht. Es waren 10 aktive (in der Quest angezeigt) und wir waren immer 2-5 die gelaufen sind.
Es wäre gut wenn man 5 Fässer aufnehmen kann und wenn es möglich wäre nicht so weit weg stellen sondern vielleicht bei Cooper in der Nähe.
Macht bitte das man von dem Questgeber nur Waffentech.- und Implantaten-Sachen bekommt und nicht dass das zwischen den 4 möglichen Belohnungen wechselt, weil sonst die Arbeit für einige umsonst ist.

3. Transport-bug
- Gestern zwischen 23-0 Uhr haben wir die quest gemacht mit einem Transporter, der hatte nurnoch ca 15% Leben und hat nichts mehr verloren egal ab die Banditen angriffen oder nicht , wir brauchten nur mitlaufen haben aber natürlich mit angegriffen. ;)
Quest war höchstwahrscheinlich von Ron Lynch. (Es war der 2te Transporter, der letzte ging wieder ohne Probleme)

4. Kapitel-bug
- Im Kapitel 6 wird ''Kandidiere für den Sitz im Rathaus als Straßen-Ranger.'' nicht erfüllt.
(Hab mich schon 2 beworben, hab beim 2ten gewonnen somit im Kapitel 7 ''Werde 1 Mal in Folge zum StreetRangerOffice gewählt.'' erfüllt, was eigentlich nachdem ''Kandidiere für den Sitz im Rathaus als Straßen-Ranger.'' kommt.
Bitte erklären oder fixen.^^

5. Falsche Belohnungen^^
- Ab und zu bekomme ich z.B. Schicker Zylinder (Lilia) der nur zu einem weiblichen Char passt somit für einen männlichen Char useless ist.^^


So das war es für erste.^^

MfG AnimasRex

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)
 

SooSick

New member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallo, habe folgendes Problem bei mir werden drei Icon von dem Würfel Casino angezeigt kann sie auch nicht verwerfen. Ein weiteres Problem das ich habe ist bei jedem log in wird mir das Icon angezeigt das ich meinem Clan beigetreten bin
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
@SooSick: Danke für deine Meldungen. Wir werden uns diese Sachen genau ansehen und die Fehler schnellst möglich abstellen :)
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Seit dem Update (server fuhr runter) geht nun nix mehr...keine Quest funktioniert mehr (da man die Transporter nicht heilen / sehen kann)
und gegenstände kann man auch nicht aufheben -.-

Serverdown war gegen 19 uhr

Edit :

Es geht seit dem serverdown nichts mehr...bitte macht irgendwas , spielen zur zeit nicht möglich :confused:
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-es ist leider noch immer so...man kann zwar die gegenstände sammeln , sie bleiben aber liegen...ist beim Farmen sehr störent...auch bei den Quests ist es sehr irretierent , die Transporter werden getötet..man Heilt diese und sie laufen unsichtbar weiter...werden diese nun wieder getötet kann man sie nicht wiederbeleben...auch in den anderen Quest verhält es sich ähnlich..bitte untersucht , und behebt dies sobald als möglich...danke :geek:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Erneut ein großes Dankeschön für eure zahlreichen und genauen Fehlermeldungen. Wir sind an den Problemen dran und werden sie so schnell es geht lösen.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-hab da auch noch etwas...die Implantate von den Dinos haben kaum wirkung...Speziel das Rüstungs,Vitalität und das AusdauerImplantat...bitte schaut euch dort mal die werte nochmal an.

zum zweiten ist Optisch nichts zu sehen an den Dinos wenn Implantate verbaut sind...hab 4 Implantate auf stufe 10 , und bei keinem ist Optisch etwas zu sehn , so wie auf der Homepage z.b. die rüstungsplatten usw...

zum dritten habe ich das Farbmuster von kapitel 2 ( Erhöhe die stufe deines Dinos auf 2 ) nicht erhalten...dieses muster ist schwarz/gelb bei mir angezeigt im Leitfaden...da ich schön ein höheres lvl habe weiss ich leider nicht mehr was es für diese erfüllung gab , aber dieses muster war es leider nicht...entweder ein anzeigebug im leidfaden (falsches muster) oder aber dies wurde mir nicht gutgeschrieben , bitte auch hier nochmals nachschauen , danke.
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin
hatte heute ein neuen bug und zwar habe ein transporter geheilt und war fertig der ist aber nicht aufgestanden.oder das der lebensbalken nicht mehr heilt. und noch einen mein dino rennt so 10-20 meter weiter.am laden vorbei und rennt dann erst nach edn metern zurück ist auch bei gegner horden so und das ist einfach nur nervig.
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin
glaube das ich einen neuen bug abbekommen hatte wurde mal von einen geächteten angegriffen und war dann auch geächtet und weiß nicht wieso.
 

-bullway71-

New member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
hi
habe folgendes problem,bin seit einiger zeit ausserhalb von der map und es funzt überhaupt nix mehr,ich bitte um behebung des problems. lg -bullway71-
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

ich mitclani hatte die erungenschaft wegen den stärke implantat geschafft und die quest abgeschlossen aber er hats nicht bekommen und wir wissen leider nicht warum.könnte sich da bitte mal jemad drum kümmern sage schon mal danke :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Top