What's new

Buggs nach Update für Fred Ex

Frozen Shadow

Member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
25
Reaction score
11
Server
Europe_4
Main Char
xXFeliciaXx
Clan
Clanless
Hey zusammen,
ich weiß nicht wer dieses Problem auch hat ,aber seit dem gestrigen Update für Fred Ex der ja kommenden Woche erscheinen habe ich im Game so ziemlich viel damit zu kämpfen, dass ich nicht sterbe weil das Game hin und wieder so dermaßen hängen bleibt was etwas ärgerlich ist. Vielleicht könnte man bitte diesen Fehler möglichst noch vorm Event lösen.

MfG Frozen
 

Targaryen

Well-known member
Joined
Jan 1, 2021
Messages
949
Reaction score
623
Server
Asia_1
Main Char
Lucas Apenaz
Clan
Yakuza
My game is falling simultaneously too, it appears that the connection dropped, even with the internet ok and everything, and no, it did not fall due to inactivity.
 

Frozen Shadow

Member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
25
Reaction score
11
Server
Europe_4
Main Char
xXFeliciaXx
Clan
Clanless
My game is falling simultaneously too, it appears that the connection dropped, even with the internet ok and everything, and no, it did not fall due to inactivity.
Abwarten und Tee trinken .............. =(
 

Frozen Shadow

Member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
25
Reaction score
11
Server
Europe_4
Main Char
xXFeliciaXx
Clan
Clanless
Auch mit Veränderungen der Grafikeinstellung ist es nicht besser 🙁 habe gestern die Grafikeinstellung Mal auf Mittel umgestellt aber die Probleme blieben da
 

Frozen Shadow

Member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
25
Reaction score
11
Server
Europe_4
Main Char
xXFeliciaXx
Clan
Clanless
So das gleiche spielt sich nach dem Update vom 3.8.2021 zum wiederholten mal ab:cautious::( bitte um Hotfix Lösung oder Sonstiges
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Guten Morgen :coffee:

es wäre gut, wenn ihr ein Ticket an den Support schickt. Beschreibt das Problem so genau wie möglich. Der Support hat andere Möglichkeiten Daten einzusehen.

Danke :)

Gruß Faye
 
Top